Erledigt BMW Variokoffer-Satz links und rechts für R1250GS.

Diskutiere BMW Variokoffer-Satz links und rechts für R1250GS. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche noch einen Satz Variokoffer-Satz für die R1250GS. Kann auch von von 1200GS LC sein. Müsste ja auch passen. Sollte nicht total verbeult sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Swiss

GS-Swiss

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
900
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Suche noch einen Satz Variokoffer-Satz für die R1250GS. Kann auch von von 1200GS LC sein. Müsste ja auch passen. Sollte nicht total verbeult sein, nichts abgebrochen und noch alles funktionieren. Preis Verhandlungssache. Brauche sie nur 2-3mal pro Jahr für die Ferien. Daher müssen es keine neuen sein.

Da ich in der CH zuhause bin, wenn möglich aus der Schweiz oder ganz in Süd-D nahe CH-Grenze, wo man Übergabe organisieren könnte.

Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Variokoffer-Satz links und rechts für R1250GS.

BMW Variokoffer-Satz links und rechts für R1250GS. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW R 1250 GS/GSA K50 Satz Kofferhalter für Variokoffer

    Original BMW R 1250 GS/GSA K50 Satz Kofferhalter für Variokoffer: Verkaufe einen original BMW Motorrad Satz Kofferhalter für Variokoffer (links/rechts) für die R 1250/1200 GS/GSA (K50). Die Kofferhalter für...
  • Erledigt Satz (links und rechts) original Variokoffer für BMW R1250 GS

    Satz (links und rechts) original Variokoffer für BMW R1250 GS: Original BMW Vario-Koffer Set (rechts und links, siehe Bsp.Bild) inkl. Schließzylinder-Reparatursätze (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
  • Erledigt BMW R1200GS / R1250GS Satz Variokoffer + Netz + Innentaschen + Dekor

    BMW R1200GS / R1250GS Satz Variokoffer + Netz + Innentaschen + Dekor: Verkauft wird ein Satz Variokoffer für die R1200GS / R1250GS Modell K50 Der Koffersatz ist in einem guten gebrauchten Zustand. Natürlich wurden...
  • Erledigt BMW R1250GS /R1200GS Variokoffer Satz +++

    BMW R1250GS /R1200GS Variokoffer Satz +++: Ich biete ein komplettes gebrauchtes Satz Variokoffer mit Halteplatte und codierbare Schlösser (dabei sind 24 Codierplättchen zum umcodieren)...
  • Erledigt Variokoffer-Satz BMW K 50

    Variokoffer-Satz BMW K 50: Hallo, ich biete meinen schwarz "sprühfolierten" gebrauchten Variokoffersatz für die BMW R 1200 GS LC an. Da ich meine Stiefel nicht immer hebe...
  • Variokoffer-Satz BMW K 50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW R 1250 GS/GSA K50 Satz Kofferhalter für Variokoffer

    Original BMW R 1250 GS/GSA K50 Satz Kofferhalter für Variokoffer: Verkaufe einen original BMW Motorrad Satz Kofferhalter für Variokoffer (links/rechts) für die R 1250/1200 GS/GSA (K50). Die Kofferhalter für...
  • Erledigt Satz (links und rechts) original Variokoffer für BMW R1250 GS

    Satz (links und rechts) original Variokoffer für BMW R1250 GS: Original BMW Vario-Koffer Set (rechts und links, siehe Bsp.Bild) inkl. Schließzylinder-Reparatursätze (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
  • Erledigt BMW R1200GS / R1250GS Satz Variokoffer + Netz + Innentaschen + Dekor

    BMW R1200GS / R1250GS Satz Variokoffer + Netz + Innentaschen + Dekor: Verkauft wird ein Satz Variokoffer für die R1200GS / R1250GS Modell K50 Der Koffersatz ist in einem guten gebrauchten Zustand. Natürlich wurden...
  • Erledigt BMW R1250GS /R1200GS Variokoffer Satz +++

    BMW R1250GS /R1200GS Variokoffer Satz +++: Ich biete ein komplettes gebrauchtes Satz Variokoffer mit Halteplatte und codierbare Schlösser (dabei sind 24 Codierplättchen zum umcodieren)...
  • Erledigt Variokoffer-Satz BMW K 50

    Variokoffer-Satz BMW K 50: Hallo, ich biete meinen schwarz "sprühfolierten" gebrauchten Variokoffersatz für die BMW R 1200 GS LC an. Da ich meine Stiefel nicht immer hebe...
  • Oben