Erledigt Satz Vario Koffer inkl. Topcase für 12x0 LC oder 750/850 GS

Diskutiere Satz Vario Koffer inkl. Topcase für 12x0 LC oder 750/850 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus zusammen, ich biete meine beiden Vario Koffer inkl. Topcase an - Das Topcase würde ich auch getrennt verkaufen. Verstellmechanismus und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Lecter

Dr.Lecter

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2019
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R 1250 GSA
Servus zusammen,

ich biete meine beiden Vario Koffer inkl. Topcase an - Das Topcase würde ich auch getrennt verkaufen.
Verstellmechanismus und die Verriegelungen funktionieren gut, Schlösser sind enthalten.
Ebenfalls dabei sind 2 Taschen von Made4Bikers für die Seitenkoffer (auch guter Zustand) - Die Tasche für das TC ist komplett neu, würde ich für den original-Preis von 40€ dazu geben (kann man sich aber natürlich auch selbst bestellen).
Für die Seitenkoffer inkl. Innentaschen und Schlössern hätte ich gerne 550€, für das TC ohne Innentasche aber mit Schloss 350€.
Der Anbauadapter für das TC steht nicht zum Verkauf.

Koffer sind in einem guten Zustand - von außen wenig Gebrauchsspuren, innen durch die Benutzung etwas mehr, wirkliche Beschädigungen sind aber nicht dabei.

Die Koffer stehen in München Ost, Übergabe im größeren Umkreis (inkl. Tirol / Salzburg) ist möglich, ebenso in Thüringen und Umkreis.
Versand wegen fehlendem Verpackungsmaterial eher nicht möglich, gerne trotzdem anfragen - evtl. passt es mal wenn ich mit dem Auto weiter unterwegs bin.

Noch das rechtliche:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
IMG_2005.JPGIMG_2006.JPGIMG_2009.JPGIMG_2013.JPGIMG_2014.JPGIMG_2016.JPGIMG_2020.JPGIMG_2021.JPGIMG_2023.JPG
 
Dr.Lecter

Dr.Lecter

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2019
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R 1250 GSA
Bin am Wochenende / Anfang nächster Woche in Rostock - Eine Übergabe zwischen München und Rostock wäre nach Absprache möglich.
 
Dr.Lecter

Dr.Lecter

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2019
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R 1250 GSA
Das TC ist reserviert, die Koffer sind noch zu haben.
 
Dr.Lecter

Dr.Lecter

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2019
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R 1250 GSA
Das Topcase ist weg - Die Seitenkoffer sind noch da.
Preisupdate: 530€
 
Dr.Lecter

Dr.Lecter

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2019
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R 1250 GSA
Bin am Wochenende vom 23.04. in Thüringen - evtl. sucht dort in der Nähe jemand noch ein paar Varios....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Satz Vario Koffer inkl. Topcase für 12x0 LC oder 750/850 GS

Satz Vario Koffer inkl. Topcase für 12x0 LC oder 750/850 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS

    Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS: Gebrauchter Vario Koffer Satz mit Innentaschen und ausgebauten Schlösser: Preis: 470€ + 20€ Versand
  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Erledigt Vario-Koffer Satz schwarz GS

    Vario-Koffer Satz schwarz GS: verkaufe einen im Neuzustand befindlichen Satz Vario Koffer inkl. codierbaren Schließzylindern. Die Koffer waren 1x kurz montiert und werden...
  • Erledigt Wunderlich Wandhalterung Original Vario Koffer - Satz - silber

    Wunderlich Wandhalterung Original Vario Koffer - Satz - silber: Verkaufe die Wunderlich Wandhalterungen für die beiden Variokoffer (K50) ohne Schrauben und Dübel. Neuwertig - keine Beschädigungen. € 85- incl...
  • Erledigt 1 Satz Original Innentaschen Vario-Koffer R1200 / R1250 GS LC

    1 Satz Original Innentaschen Vario-Koffer R1200 / R1250 GS LC: Angeboten wird ein Satz Original Innentaschen (links und rechts) für die Variokoffer der BMW R1200/ 1250 GS LC (K50 ff.) Die Taschen sind in...
  • 1 Satz Original Innentaschen Vario-Koffer R1200 / R1250 GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS

    Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS: Gebrauchter Vario Koffer Satz mit Innentaschen und ausgebauten Schlösser: Preis: 470€ + 20€ Versand
  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Erledigt Vario-Koffer Satz schwarz GS

    Vario-Koffer Satz schwarz GS: verkaufe einen im Neuzustand befindlichen Satz Vario Koffer inkl. codierbaren Schließzylindern. Die Koffer waren 1x kurz montiert und werden...
  • Erledigt Wunderlich Wandhalterung Original Vario Koffer - Satz - silber

    Wunderlich Wandhalterung Original Vario Koffer - Satz - silber: Verkaufe die Wunderlich Wandhalterungen für die beiden Variokoffer (K50) ohne Schrauben und Dübel. Neuwertig - keine Beschädigungen. € 85- incl...
  • Erledigt 1 Satz Original Innentaschen Vario-Koffer R1200 / R1250 GS LC

    1 Satz Original Innentaschen Vario-Koffer R1200 / R1250 GS LC: Angeboten wird ein Satz Original Innentaschen (links und rechts) für die Variokoffer der BMW R1200/ 1250 GS LC (K50 ff.) Die Taschen sind in...
  • Oben