Biete R 1200 GS LC Satz Variokoffer zu verkaufen

Diskutiere Satz Variokoffer zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo GS Freunde, ich möchte gerne meinen nagelneuen original BMW Variokoffersatz verkaufen. Natürlich mit Schließzylindern, die man beim Händler...
M

Mopsi

Themenstarter
Hallo GS Freunde,

ich möchte gerne meinen nagelneuen original BMW Variokoffersatz verkaufen. Natürlich mit Schließzylindern, die man beim Händler auf den eigenen Schlüssel umbauen lassen kann. Meist mit einem 5er für die Kaffeekasse getan.
Die Koffer waren vor drei Wochen bei der Abholung der Maschine für ca. 50 km bis zu mir nach Hause am Fahrzeug.
Am besten wäre es, wenn ein potentieller Käufer die Teile bei mir abholen würde. So kann man sich die Verschickerei sparen und es entstehen nicht nur keine Kosten, sondern auch keine Dellen und Kratzer durch einen evtl. unvorsichtigen Paketzusteller. Im Raum Heidelberg sind die Teile zu Hause. 500,- € hätte ich dafür gerne. Interesse ??

Gruß, Matthias

H

Huggy12

Hallo, falls die Koffer noch da sind, würde ich mich freuen von dir zu hören (am besten per mail). Grüße...

M

Mopsi

Themenstarter
Leider schon verkauft.

Thema:

Satz Variokoffer zu verkaufen

Satz Variokoffer zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1250GS /R1200GS Variokoffer Satz +++

BMW R1250GS /R1200GS Variokoffer Satz +++: Ich biete ein komplettes gebrauchtes Satz Variokoffer mit Halteplatte und codierbare Schlösser (dabei sind 24 Codierplättchen zum umcodieren)...
  • Erledigt VarioKoffer Satz für R1250 GS schwarz

VarioKoffer Satz für R1250 GS schwarz: Suche gebrauchten aber unbeschädigten Vario Koffersatz links und rechts in schwarz für die R1250 GS.
  • Biete R 1200 GS LC Gepäckbrücke Adventure / Satz Fußrasten Variokoffer hinten K50/K51

Gepäckbrücke Adventure / Satz Fußrasten Variokoffer hinten K50/K51: Biete..... -neuwertige Edelstahl Gepäckbrücke der 1200 GS LC Adventure.....130 VB -Satz hintere Fußrasten Variokoffer 1200 GS LC.....120 VB Passt...
  • Erledigt Kompl. Satz Variokoffer zu verkaufen, R12XXGS, K50 und K51

Kompl. Satz Variokoffer zu verkaufen, R12XXGS, K50 und K51: Hallo zusammen Ich verkaufe meine drei Variokoffer, 2 Seitenkoffer und 1 Top-Case Variokoffer links, 30 l – 39 l Variokoffer rechts, 20 l – 29 l...
  • Erledigt R1200 GS (K25) Satz Variokoffer

R1200 GS (K25) Satz Variokoffer: Aufgrund Modellwechsel passen die Variokoffer nun nicht mehr. Die Koffer wurden wenig genutzt und sind daher grundsätzlich in einem guten und voll...
  • R1200 GS (K25) Satz Variokoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1250GS /R1200GS Variokoffer Satz +++

BMW R1250GS /R1200GS Variokoffer Satz +++: Ich biete ein komplettes gebrauchtes Satz Variokoffer mit Halteplatte und codierbare Schlösser (dabei sind 24 Codierplättchen zum umcodieren)...
  • Erledigt VarioKoffer Satz für R1250 GS schwarz

VarioKoffer Satz für R1250 GS schwarz: Suche gebrauchten aber unbeschädigten Vario Koffersatz links und rechts in schwarz für die R1250 GS.
  • Biete R 1200 GS LC Gepäckbrücke Adventure / Satz Fußrasten Variokoffer hinten K50/K51

Gepäckbrücke Adventure / Satz Fußrasten Variokoffer hinten K50/K51: Biete..... -neuwertige Edelstahl Gepäckbrücke der 1200 GS LC Adventure.....130 VB -Satz hintere Fußrasten Variokoffer 1200 GS LC.....120 VB Passt...
  • Erledigt Kompl. Satz Variokoffer zu verkaufen, R12XXGS, K50 und K51

Kompl. Satz Variokoffer zu verkaufen, R12XXGS, K50 und K51: Hallo zusammen Ich verkaufe meine drei Variokoffer, 2 Seitenkoffer und 1 Top-Case Variokoffer links, 30 l – 39 l Variokoffer rechts, 20 l – 29 l...
  • Erledigt R1200 GS (K25) Satz Variokoffer

R1200 GS (K25) Satz Variokoffer: Aufgrund Modellwechsel passen die Variokoffer nun nicht mehr. Die Koffer wurden wenig genutzt und sind daher grundsätzlich in einem guten und voll...
  • Oben