SC1 Advance Kommunikation für Schuberth Helm C4 pro

Diskutiere SC1 Advance Kommunikation für Schuberth Helm C4 pro im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Wer kennt sich gut mit dieser Sprechanlage aus zwecks Einstellung. Bitte melden habe Probleme damit. Danke schon mal.
M

Mirell

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2020
Beiträge
7
Modell
R 1250 GS Exklusiv BJ 19
Hallo,
Wer kennt sich gut mit dieser Sprechanlage aus zwecks Einstellung.
Bitte melden habe Probleme damit.
Danke schon mal.
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.069
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Welche, ich habe den ganzen Mittag damit verbracht :wink:
 
G

Gast53026

Gast
Grundsätzlich verbinde das Handy mit dem TFT. Verbinde das SC 1 mit dem TFT.
Verhindere in den Handy Einstellungen eine Verbindung von diesem zum SC1.

Du hast Musik Telefon und Sprechanlage. Kannst bis auf die Lautstärke das Handy vom Wonderwheel aus bedienen.

Habe Software aus 2020 und ein S10+.
Bis das SC1 sich mit dem TFT VERBINDET kann es bis zu 2 Minuten dauern.
Also erst alles einschalten dann aufsetzen und los geht die wilde Fahrt 😀
 
Thema:

SC1 Advance Kommunikation für Schuberth Helm C4 pro

SC1 Advance Kommunikation für Schuberth Helm C4 pro - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C4 Klapphelm mit SC1

    SCHUBERTH C4 Klapphelm mit SC1: Ich verkaufe einen SCHUBERTH C4 Helm in der Größe 60/61 XL. Der Helm ist in einem sehr guten Zustand. Das Innenfutter wurde komplett gewaschen...
  • BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII

    BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII: Hallo, Ich verfolge sehr interessiert den CRN thread (BMW Connected Ride Navigator ( NVII )) sowie alles um das Thema ConnectedRide (CRA, Cradle...
  • Erledigt Verkauft: Schuberth SC1 Advance Kommunikationssystem

    Verkauft: Schuberth SC1 Advance Kommunikationssystem: Biete ein gebrauchtes (voll funktionsfähiges) Kommunikationssystem SC1 Advance für Schuberth-Helme an. Das System wurde für SCHUBERTH C4 Pro...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Klapphelm Magnitudo Black mit SC1 Advanced

    Schuberth C4 Pro Klapphelm Magnitudo Black mit SC1 Advanced: Hallo BikerZ. Biete kaum benutzten Schuberth Helm Grösse 63 einschließlich Kommunikationsmodul SC 1 Advanced an: Preis: 295,- € zzgl. Versand...
  • Navigator 6 iPhone und Schuberth SC1

    Navigator 6 iPhone und Schuberth SC1: Hallo zusammen, kann es sein, dass das nicht geht ? Ich kann das Phone als Telefon an den Navigator 6 koppeln und den Helm als Headset. Auch der...
  • Navigator 6 iPhone und Schuberth SC1 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C4 Klapphelm mit SC1

    SCHUBERTH C4 Klapphelm mit SC1: Ich verkaufe einen SCHUBERTH C4 Helm in der Größe 60/61 XL. Der Helm ist in einem sehr guten Zustand. Das Innenfutter wurde komplett gewaschen...
  • BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII

    BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII: Hallo, Ich verfolge sehr interessiert den CRN thread (BMW Connected Ride Navigator ( NVII )) sowie alles um das Thema ConnectedRide (CRA, Cradle...
  • Erledigt Verkauft: Schuberth SC1 Advance Kommunikationssystem

    Verkauft: Schuberth SC1 Advance Kommunikationssystem: Biete ein gebrauchtes (voll funktionsfähiges) Kommunikationssystem SC1 Advance für Schuberth-Helme an. Das System wurde für SCHUBERTH C4 Pro...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Klapphelm Magnitudo Black mit SC1 Advanced

    Schuberth C4 Pro Klapphelm Magnitudo Black mit SC1 Advanced: Hallo BikerZ. Biete kaum benutzten Schuberth Helm Grösse 63 einschließlich Kommunikationsmodul SC 1 Advanced an: Preis: 295,- € zzgl. Versand...
  • Navigator 6 iPhone und Schuberth SC1

    Navigator 6 iPhone und Schuberth SC1: Hallo zusammen, kann es sein, dass das nicht geht ? Ich kann das Phone als Telefon an den Navigator 6 koppeln und den Helm als Headset. Auch der...
  • Oben