Diskutiere SC2 für Schuberth C5 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche ein Kommunikationssystem SC2 (Sena) für meinen Schuberth C5. Bitte alles anbieten.
Grüssle Sven
Ich habe ein SC2 zu verkaufen. Es wurde nur kurz gefahren, da ich den Helm nicht mehr fahre.
Es ist seit Okt. 22 wieder i.d. Schachtel und wird nur zum Nachladen rausgeholt.
Schuberth Sena SC2: Meine Frau hat sich den Schuberth C5 zugelegt. Jetzt suche ich das dazu passende Kommunikationssystem SC2 (Edge scheidet aus).
Falls also jemand...
Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?: Hallo Leute, ich bräuchte mal einen Rat.
Nach 5 Jahren S2 mit Sena 10R, damals beim Kauf vom Händler eingebaut, hab ich mir den S3 gegönnt und...
Schuberth SC2 für C5: Hallo, ihr Lieben !
Wenn jemand von Euch ein SC 2 Kommunikationssystem für seinen Schuberth Helm sucht,
kann sich das gerne vom mir zuschicken...
Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut: Hallo,
ich habe eine 1250er ADV mit CRN, meine Frau und ich jeweils das Schuberth SC2, welches mit dem CRN verbunden ist. Die Musik kommt übers...
Schubert Kommunikationssystem SC2 für C5 /E2 /S3 schwarz: Hallo zusammen,
ich verkaufe ein im Mai gekauftes Kommunikationssystem in schwarz
Ich benötige es nicht.
Das System hat keine Kratzer...
Schuberth Sena SC2: Meine Frau hat sich den Schuberth C5 zugelegt. Jetzt suche ich das dazu passende Kommunikationssystem SC2 (Edge scheidet aus).
Falls also jemand...
Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?: Hallo Leute, ich bräuchte mal einen Rat.
Nach 5 Jahren S2 mit Sena 10R, damals beim Kauf vom Händler eingebaut, hab ich mir den S3 gegönnt und...
Schuberth SC2 für C5: Hallo, ihr Lieben !
Wenn jemand von Euch ein SC 2 Kommunikationssystem für seinen Schuberth Helm sucht,
kann sich das gerne vom mir zuschicken...
Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut: Hallo,
ich habe eine 1250er ADV mit CRN, meine Frau und ich jeweils das Schuberth SC2, welches mit dem CRN verbunden ist. Die Musik kommt übers...
Schubert Kommunikationssystem SC2 für C5 /E2 /S3 schwarz: Hallo zusammen,
ich verkaufe ein im Mai gekauftes Kommunikationssystem in schwarz
Ich benötige es nicht.
Das System hat keine Kratzer...