Scalarider Q2PRO Gebraucht Orginal Verpackung

Diskutiere Scalarider Q2PRO Gebraucht Orginal Verpackung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ​Hallo liebe Biker, ich verkaufe hier meine Scala rider Q2 pro Freisprecheinrichtung. Die Anlage ist voll Funktions technisch . Ich habe mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christof77

Christof77

Themenstarter
Modell
R1250 GS Trophy
Hallo liebe Biker, ich verkaufe hier meine Scala rider Q2 pro Freisprecheinrichtung. Die Anlage ist voll Funktions technisch . Ich habe mir dieses Jahr einen neuen Klapphelm gekauft und deshalb trenne ich mich von der Anlage. Die Anlage funktioniert wunderbar und ist komplett im Originalverpackung . Nur an dem Micro sind Abnutzungsspuren das heißt die Schutzkappe ist abgerieben.

Preis 80,- inclusive Versand
Weitere Daten findet ihr hier:http://www.cardosystems.com/de/scala-rider/scala-rider-q2
Schöne Grüsse Chris
IMG_2419[1].jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Christof77

Christof77

Themenstarter
Modell
R1250 GS Trophy
Erledigt -Verkauft!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scalarider Q2PRO Gebraucht Orginal Verpackung

Scalarider Q2PRO Gebraucht Orginal Verpackung - Ähnliche Themen

• Schuberth C5 mit cardo scalarider Q1

Schuberth C5 mit cardo scalarider Q1: Hallo! Ich habe einen C5 und möchte gerne mein cardo scalarider Q1 nun an diesem befestigen. Falls jemand die gleiche Kombi und einen guten Tipp...
  • Erledigt Schuberth J1 oder J 1 in L, 2 Visiere, Schirm, Cardo ScalaRider

Schuberth J1 oder J 1 in L, 2 Visiere, Schirm, Cardo ScalaRider: Gepflegter und gut erhaltener Schuberth J1 in Gr. „L“, also 58/59, mit angebautem Cardo Scala Rider, einem großen und einem kleinen Visier, dem...
  • Erledigt Scalarider Q3 und Q1 im Set

Scalarider Q3 und Q1 im Set: Biete ein Scalarider Q3 u Q1 mit div. Zubehör, ausreichend um 3 Helme mit der Grundausstattung zu versehen. 3 mal Microphone, 3 mal Lautsprecher...
  • Erledigt suche SENA 20 S oder auch Tausch gegen CARDO Scalarider G9x

suche SENA 20 S oder auch Tausch gegen CARDO Scalarider G9x: Ich suche einen Sena 20 S (auch evo) , da ich nun öfter in einer Gruppe fahre wo Sena verwendet wird. Ein Tausch mit wertausgleich gegen einen...
  • Scalarider Packtalk

Scalarider Packtalk: Hallo zusammen Ichhabe das Scalarider Packtalk und es macht was es machen soll soweit, aber bei dem Vorgänger G9x konnte ich Benachrichtigungen...
  • Scalarider Packtalk - Ähnliche Themen

• Schuberth C5 mit cardo scalarider Q1

Schuberth C5 mit cardo scalarider Q1: Hallo! Ich habe einen C5 und möchte gerne mein cardo scalarider Q1 nun an diesem befestigen. Falls jemand die gleiche Kombi und einen guten Tipp...
  • Erledigt Schuberth J1 oder J 1 in L, 2 Visiere, Schirm, Cardo ScalaRider

Schuberth J1 oder J 1 in L, 2 Visiere, Schirm, Cardo ScalaRider: Gepflegter und gut erhaltener Schuberth J1 in Gr. „L“, also 58/59, mit angebautem Cardo Scala Rider, einem großen und einem kleinen Visier, dem...
  • Erledigt Scalarider Q3 und Q1 im Set

Scalarider Q3 und Q1 im Set: Biete ein Scalarider Q3 u Q1 mit div. Zubehör, ausreichend um 3 Helme mit der Grundausstattung zu versehen. 3 mal Microphone, 3 mal Lautsprecher...
  • Erledigt suche SENA 20 S oder auch Tausch gegen CARDO Scalarider G9x

suche SENA 20 S oder auch Tausch gegen CARDO Scalarider G9x: Ich suche einen Sena 20 S (auch evo) , da ich nun öfter in einer Gruppe fahre wo Sena verwendet wird. Ein Tausch mit wertausgleich gegen einen...
  • Scalarider Packtalk

Scalarider Packtalk: Hallo zusammen Ichhabe das Scalarider Packtalk und es macht was es machen soll soweit, aber bei dem Vorgänger G9x konnte ich Benachrichtigungen...
  • Oben