Schalthebel nach oben verstellen

Diskutiere Schalthebel nach oben verstellen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus. Ist es bei einer 1250 GS möglich über die Gewindestange den Schalthebel nach oben zu verstellen, oder wird hier ggf. die Funktion des...
Stoamandl

Stoamandl

Themenstarter
Servus.

Ist es bei einer 1250 GS möglich über die Gewindestange den Schalthebel nach oben zu verstellen, oder wird hier ggf. die Funktion des Schaltassis beeinträchtigt?
Brauch bisschen mehr Platz um meine Schuhe drunter zu bekommen und wollte nicht noch einen neuen Schalthebel kaufen.
Danke für eure Antworten.

Thema:

Schalthebel nach oben verstellen

Schalthebel nach oben verstellen - Ähnliche Themen

• Erledigt 1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel)

1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel): Artnr. 77252462956 2 Jahre alt, 20000Km keine Beschädigungen Neupreis 280€ 150€ zzgl. Versandkosten Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
  • Suche R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten

R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind, für meine Quadrat-Latschen. Gruß Jürgen
  • R 1250 GS Torx-Größe Schalthebel

Torx-Größe Schalthebel: Hallo, wer kann mir sagen, welche Torx-Größe ich für das Wechseln des Schalthebels an der GS brauche. Es geht um das Lösen der großen Schraube der...
  • Biete R 1200 GS LC Biete verstellbaren Schalthebel R 1200/1250 GS(A) LC

Biete verstellbaren Schalthebel R 1200/1250 GS(A) LC: verkaufe original Bmw Schalthebel verstellbar. Artikelnr.siehe Fotos. Ideal für große Füße Preis 50,- plus Versand
  • Schalthebel hängt oben

Schalthebel hängt oben: Hallo mein Sohn fährt 750gs und klagt seit kurzem das manchmal der Schalthebel in der oberen Position hängen bleibt. Hat jemand Erfahrungen mit...
  • Schalthebel hängt oben - Ähnliche Themen

• Erledigt 1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel)

1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel): Artnr. 77252462956 2 Jahre alt, 20000Km keine Beschädigungen Neupreis 280€ 150€ zzgl. Versandkosten Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
  • Suche R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten

R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind, für meine Quadrat-Latschen. Gruß Jürgen
  • R 1250 GS Torx-Größe Schalthebel

Torx-Größe Schalthebel: Hallo, wer kann mir sagen, welche Torx-Größe ich für das Wechseln des Schalthebels an der GS brauche. Es geht um das Lösen der großen Schraube der...
  • Biete R 1200 GS LC Biete verstellbaren Schalthebel R 1200/1250 GS(A) LC

Biete verstellbaren Schalthebel R 1200/1250 GS(A) LC: verkaufe original Bmw Schalthebel verstellbar. Artikelnr.siehe Fotos. Ideal für große Füße Preis 50,- plus Versand
  • Schalthebel hängt oben

Schalthebel hängt oben: Hallo mein Sohn fährt 750gs und klagt seit kurzem das manchmal der Schalthebel in der oberen Position hängen bleibt. Hat jemand Erfahrungen mit...
  • Oben