Schalthebel nach oben verstellen
Diskutiere Schalthebel nach oben verstellen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus.
Ist es bei einer 1250 GS möglich über die Gewindestange den Schalthebel nach oben zu verstellen, oder wird hier ggf. die Funktion des...
Stoamandl

Themenstarter
Servus.
Ist es bei einer 1250 GS möglich über die Gewindestange den Schalthebel nach oben zu verstellen, oder wird hier ggf. die Funktion des Schaltassis beeinträchtigt?
Brauch bisschen mehr Platz um meine Schuhe drunter zu bekommen und wollte nicht noch einen neuen Schalthebel kaufen.
Danke für eure Antworten.
Boxerpower

Dafür ist die Gewindestange da. Einfach die 2 Kontermuttern lösen und das Gestänge so einstellen das es dir passt, fertig. Kugelkopf nicht aushängen, links/rechts Gewinde. Den Schaltassi stöhrt das nicht.
Stoamandl

Themenstarter
Thema:
Schalthebel nach oben verstellen
1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel): Artnr. 77252462956
2 Jahre alt, 20000Km
keine Beschädigungen
Neupreis 280€
150€ zzgl. Versandkosten
Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo
ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind,
für meine Quadrat-Latschen.
Gruß Jürgen
Torx-Größe Schalthebel: Hallo, wer kann mir sagen, welche Torx-Größe ich für das Wechseln des Schalthebels an der GS brauche. Es geht um das Lösen der großen Schraube der...
Biete verstellbaren Schalthebel R 1200/1250 GS(A) LC: verkaufe original Bmw Schalthebel verstellbar. Artikelnr.siehe Fotos. Ideal für große Füße
Preis 50,- plus Versand
Schalthebel hängt oben: Hallo mein Sohn fährt 750gs und klagt seit kurzem das manchmal der Schalthebel in der oberen Position hängen bleibt. Hat jemand Erfahrungen mit...
1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel): Artnr. 77252462956
2 Jahre alt, 20000Km
keine Beschädigungen
Neupreis 280€
150€ zzgl. Versandkosten
Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo
ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind,
für meine Quadrat-Latschen.
Gruß Jürgen
Torx-Größe Schalthebel: Hallo, wer kann mir sagen, welche Torx-Größe ich für das Wechseln des Schalthebels an der GS brauche. Es geht um das Lösen der großen Schraube der...
Biete verstellbaren Schalthebel R 1200/1250 GS(A) LC: verkaufe original Bmw Schalthebel verstellbar. Artikelnr.siehe Fotos. Ideal für große Füße
Preis 50,- plus Versand
Schalthebel hängt oben: Hallo mein Sohn fährt 750gs und klagt seit kurzem das manchmal der Schalthebel in der oberen Position hängen bleibt. Hat jemand Erfahrungen mit...