Schalthebel Wunderlich

Diskutiere Schalthebel Wunderlich im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, hab mir den Schalthebel von Wunderlich geholt, weil ich mit Schuhgröße 48 einen längeren gebraucht hab. Jetzt ist mir aber bei der Montage...
Taxedo

Taxedo

Themenstarter
Hi, hab mir den Schalthebel von Wunderlich geholt, weil ich mit Schuhgröße 48 einen längeren gebraucht hab. Jetzt ist mir aber bei der Montage gerade beim längen einstellen die Schraube abgebrochen 😞.
IMG_6689.jpeg

IMG_6688.jpeg

Hab Wunderlich um Ersatz gebeten, mal sehen ob das klappt

Black-Rider

Black-Rider

Modell
R 1300 GS TB
Hoffentlich schicken sie gleich 2! :bounce:
Irgend etwas ist eben immer, aber wenn der Service stimmt ist alles gut.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Netter Service von Wunderlich.

Taxedo

Taxedo

Themenstarter
So, eben erste Probefahrt mit dem Hebel gemacht. Einfach genial, wobei man sich an die „rollende Rolle“ gewöhnen muss

W

WilfrieTT

Hallo, habe auch den Schalthebel zwar an 850 GS ist aber der Gleiche.
Ich halte das Teil für Schrott. Bruch im oberen Verstellteil. Trotz 5 Jahre Garantie haben die abgelehnt.
Ein weiterer Punkt das passiert natürlich in Spanien. Einen Originalschalthebel hat BMW Murcia innerhalb eines Tages rangeschafft.
Da aber die Flachzangen von Wunderlich auch eine eigene Aufnahme haben, brauchte ich auch die Original Aufnahme.
Ich warte schon fast 2 Jahre auf den Anruf von BMW Almeria.
OK ich fahre auch wirklich im Gelände aber dann sollen die dazuschreiben Ihr Schalthebel für die Eisdiele ist.

Taxedo

Taxedo

Themenstarter
Der alte Hebel wird jetzt immer mitgeführt 😉

MERLIN 66

MERLIN 66

Modell
1250 GS ADVENTURE
Bei mir ist der Wunderlich Schalthebel über 60.000 km drauf und funktioniert wie am ersten Tag , einfach super das Teil.

Paule123

Paule123

Modell
R 1250 GS/A, R 1300 GS/A
Hi, hab mir den Schalthebel von Wunderlich geholt, weil ich mit Schuhgröße 48 einen längeren gebraucht hab. Jetzt ist mir aber bei der Montage gerade beim längen einstellen die Schraube abgebrochen 😞.Anhang anzeigen 775423
Anhang anzeigen 775424
Hab Wunderlich um Ersatz gebeten, mal sehen ob das klappt
Hi, wir starten ja gerade erst. Darum sei die etwas verspätete Meldung entschuldigt. Der Trick ist ganz einfach: Diese Schraube nur mit dem Schraubendreher/Torx festhalten und die Mutter auf der Innenseite drehen. Dann passiert nix und man kann es hundertmal lösen und wieder festziehen (Schraubensicherung nicht vergessen 😊)....

Thema:

Schalthebel Wunderlich

Schalthebel Wunderlich - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber

Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber: Biete einen vielfach einstellbaren original Wunderlich Schalthebel CleverLever in Silber. Der Schalthebel (26280-101) war auf einer R1250GS...
  • Erledigt Schalthebel ähnlich Wunderlich

Schalthebel ähnlich Wunderlich: Ich Verkaufe diesen Schalthebel der wohl so von Wunderlich verkauft wird. Dieser ist allerdings vom Chinamensch. Ich hatte ihn für eine Tour...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber (R1250GS/ADV)

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber (R1250GS/ADV): Ich biete euch hier meinen: CLEVER LEVER – der smarte Schalthebel von Wunderlich - in der Länge großzügig stufenlos einstellbar... Alle weiteren...
  • Biete R 1250 GS Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..

Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..: Hallo miteinander, da meine R1250GS EZ 03.2024 nun verkauft ist :frown:habe ich noch einige Bauteile die ich gerne verkaufen würde. Nun die Liste...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS. Der Schalthebel war nie montiert. Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
  • Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu- - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber

Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber: Biete einen vielfach einstellbaren original Wunderlich Schalthebel CleverLever in Silber. Der Schalthebel (26280-101) war auf einer R1250GS...
  • Erledigt Schalthebel ähnlich Wunderlich

Schalthebel ähnlich Wunderlich: Ich Verkaufe diesen Schalthebel der wohl so von Wunderlich verkauft wird. Dieser ist allerdings vom Chinamensch. Ich hatte ihn für eine Tour...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber (R1250GS/ADV)

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber (R1250GS/ADV): Ich biete euch hier meinen: CLEVER LEVER – der smarte Schalthebel von Wunderlich - in der Länge großzügig stufenlos einstellbar... Alle weiteren...
  • Biete R 1250 GS Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..

Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..: Hallo miteinander, da meine R1250GS EZ 03.2024 nun verkauft ist :frown:habe ich noch einige Bauteile die ich gerne verkaufen würde. Nun die Liste...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS. Der Schalthebel war nie montiert. Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
  • Oben