Schalthebel

Diskutiere Schalthebel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Schalthebel inc. Kugelzapfen und Schalthebelverbreiterung. Sehr guter Zustand. Kosten incl. Versand: EUR 30,--. Bei Interesse bitte PN...
Jonni

Jonni

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Biete einen Schalthebel inc. Kugelzapfen und Schalthebelverbreiterung. Sehr guter Zustand. Kosten incl. Versand: EUR 30,--. Bei Interesse bitte PN oder email an: info@rae-niemann.de.

Jonni

Anhänge

smeller001

smeller001

Modell
R1100 GS und R 1150 GS/A
Ich würde gerne nur die Schalthebelverbreiterung nehmen.....:rolleyes:
Was ist denn dafür dein Preis?

Jonni

Jonni

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Hi Stefan,

ich möchte die Verbreiterung eigentlich ungern abbauen. Die sitzt jetzt so schön fest auf dem Gummi des Schalthebels. Wenn man das ganze wieder auseinander baut, wirds nicht gerade besser.

Die Demontage des Schalthebels geht zudem ganz einfach:

1. Sicherungsfeder des unteren Kugelkopfs aushängen und Kugelkopf nach hinten abdrücken,
2. 3 Schrauben der Fußrastenplatte lösen und diese dann abnehmen,
3. Fußrastenplatte unter Verwendung von Holz in Schraubstock einspannen,
4. Schraube des Schalthebels mit viel Kraft lösen und Schalthebel austauschen,
5. Schalthebelschraube mit Schraubenkleber versehen und mit 35 Nm anziehen,
6. 3 Schrauben der Fußrastenplatte mit 21 Nm anschrauben,
7. Kugelkopf einrasten und Sicherungsfeder wieder einhängen.

Jonni

Thema:

Schalthebel

Schalthebel - Ähnliche Themen

• Schalthebel: Buchse

Schalthebel: Buchse: Kann das sein, dass die Gleit- Buchse total in den Hebel "reingegammelt" ist oder ist die gepresst? Danke für Tips
  • Erledigt Schalthebel / Fußhebel HP für GS 1250

Schalthebel / Fußhebel HP für GS 1250: Suche Schalthebel HP verstellbar für meine GS 1250 ADV Meine Originalen haben sehr viel Spiel (bekanntes Problem) und ich würde gerne die...
  • Biete R 1250 GS Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure)

Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure): Biete einen neuen Schalthebel ( opt. ähnlich WunderlIch aber aus China) Habe ihn übrig, mit zusätzlicher Passscheibe ergänzt und Federringe aus A4...
  • Suche SW-Motech Schalthebel R1200GS CL 2013

SW-Motech Schalthebel R1200GS CL 2013: Servus, aufgrund tiefer Fußrasten suche ich einen Schalthebel, welcher a bisserl weiter nach außen steht, damit der Seitenständer ganz...
  • Schalthebel Wunderlich

Schalthebel Wunderlich: Hi, hab mir den Schalthebel von Wunderlich geholt, weil ich mit Schuhgröße 48 einen längeren gebraucht hab. Jetzt ist mir aber bei der Montage...
  • Schalthebel Wunderlich - Ähnliche Themen

• Schalthebel: Buchse

Schalthebel: Buchse: Kann das sein, dass die Gleit- Buchse total in den Hebel "reingegammelt" ist oder ist die gepresst? Danke für Tips
  • Erledigt Schalthebel / Fußhebel HP für GS 1250

Schalthebel / Fußhebel HP für GS 1250: Suche Schalthebel HP verstellbar für meine GS 1250 ADV Meine Originalen haben sehr viel Spiel (bekanntes Problem) und ich würde gerne die...
  • Biete R 1250 GS Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure)

Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure): Biete einen neuen Schalthebel ( opt. ähnlich WunderlIch aber aus China) Habe ihn übrig, mit zusätzlicher Passscheibe ergänzt und Federringe aus A4...
  • Suche SW-Motech Schalthebel R1200GS CL 2013

SW-Motech Schalthebel R1200GS CL 2013: Servus, aufgrund tiefer Fußrasten suche ich einen Schalthebel, welcher a bisserl weiter nach außen steht, damit der Seitenständer ganz...
  • Schalthebel Wunderlich

Schalthebel Wunderlich: Hi, hab mir den Schalthebel von Wunderlich geholt, weil ich mit Schuhgröße 48 einen längeren gebraucht hab. Jetzt ist mir aber bei der Montage...
  • Oben