Biete R 1250 GS Schalthebelumbau auf Kugellager Spielfrei

Diskutiere Schalthebelumbau auf Kugellager Spielfrei im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Biete Neugelagerten Schalthebel R1200 R1250 GS im Tausch an. Die Originalbuchse ist auch schon neu etwas wackelig, es verbessert sich auch...
teileklaus

teileklaus

Themenstarter
Modell
R1252 R Mod 2012
Hallo Biete Neugelagerten Schalthebel R1200 R1250 GS im Tausch an.
Die Originalbuchse ist auch schon neu etwas wackelig, es verbessert sich auch der Schaltautomat wenn man Probleme hat. Auch das Axialspiel von 3 mm wird mit Teflon Anlaufscheiben bei der Gleitlagerung beseitigt.
Schon neu hat der Schalthebl seitlich an der Stiefelspitze 5..8 mm Spiel gehabt. Das reduziert sich auf ca 1..3 mm
2 fach Kugelgelagert mit Befestigungsschraube 50.-€
Gleitgelagert mit Kupfer-Teflon Buchse spielfrei 25.- €
Versand 7.- € versichert oder 4,49€ Päckchen Warensendung
Gruß Klaus

Thema:

Schalthebelumbau auf Kugellager Spielfrei

Schalthebelumbau auf Kugellager Spielfrei - Ähnliche Themen

• Schalthebelumbau auf "spielfrei" ?

Schalthebelumbau auf "spielfrei" ?: Weiß jemand, ob man noch irgendwo diesen Umbausatz des Schalthebel auf vier Kugellager (+Hülse, Scheibe, etc.) erstehen kann ? Oder gibt es...
  • Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager

Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager: bezüglich GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager wie im Forum früher schon beschrieben erreicht mich unter => studio@fotogen.at danke für...
  • Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager - 1150/1100GS

Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager - 1150/1100GS: Hoi Zusammen, habe heute Armins Umbausatz montiert, einfach nur toll, ein neues Fahr/Schaltgefühl. Danke Armin. Gruß Jupp
  • Kugellager kupplungenehmerzylinderseitig auf der Antriebswelle des Getriebe wechseln

Kugellager kupplungenehmerzylinderseitig auf der Antriebswelle des Getriebe wechseln: Hallo zusammen, nach dem Entfernen des schadhaften Wellendichtrings kupplungenehmerzylinderseitig an der Getriebeantriebswelle meiner 1150 GS...
  • Erledigt Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager - 1150 GS/Adventure

Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager - 1150 GS/Adventure: Hallo, biete einen NEUEN Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager an. Ich habe den Satz hier im Forum von Armin gekauft, bin aber nie dazu gekommen...
  • Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager - 1150 GS/Adventure - Ähnliche Themen

• Schalthebelumbau auf "spielfrei" ?

Schalthebelumbau auf "spielfrei" ?: Weiß jemand, ob man noch irgendwo diesen Umbausatz des Schalthebel auf vier Kugellager (+Hülse, Scheibe, etc.) erstehen kann ? Oder gibt es...
  • Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager

Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager: bezüglich GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager wie im Forum früher schon beschrieben erreicht mich unter => studio@fotogen.at danke für...
  • Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager - 1150/1100GS

Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager - 1150/1100GS: Hoi Zusammen, habe heute Armins Umbausatz montiert, einfach nur toll, ein neues Fahr/Schaltgefühl. Danke Armin. Gruß Jupp
  • Kugellager kupplungenehmerzylinderseitig auf der Antriebswelle des Getriebe wechseln

Kugellager kupplungenehmerzylinderseitig auf der Antriebswelle des Getriebe wechseln: Hallo zusammen, nach dem Entfernen des schadhaften Wellendichtrings kupplungenehmerzylinderseitig an der Getriebeantriebswelle meiner 1150 GS...
  • Erledigt Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager - 1150 GS/Adventure

Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager - 1150 GS/Adventure: Hallo, biete einen NEUEN Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager an. Ich habe den Satz hier im Forum von Armin gekauft, bin aber nie dazu gekommen...
  • Oben