Scharfkantige Kofferprofile

Diskutiere Scharfkantige Kofferprofile im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; .. die sind ja von TT :confused:
Phönix

Phönix

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA, R1250 GSA, R61 Bj.39
Hab nun mit feinem Schleifpapier die Kanten gebrochen und fertig hat evtl 5 Minuten pro Koffer gedauert und gut
Beim nächsten Service bring ich das aber an mal sehen ob ich der erste mit dem Problem bin [emoji56]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

G

gstommy68

Hallo

hätte ich vermutlich auch schnell selbst die Kanten selbst entgratet. Genau genommen aber nicht der Job des Kunden, villeicht hätte man das bei der Inspektion reklamieren können und machen lassen. Stichwort Produkthaftung. Aber der Arbeitsschritt „entgraten“ schmälert den Profit, was will man bei den Preis auch verlangen...:cool:

gruß
gstommy68

Thema:

Scharfkantige Kofferprofile

Scharfkantige Kofferprofile - Ähnliche Themen

• Alutopcase GS 1200 Adventure --> scharfkantige Kuststoffeinfassung

Alutopcase GS 1200 Adventure --> scharfkantige Kuststoffeinfassung: Hallo in die Runde, habe mir vor kurzem ein Alutopcase für meine 1200 GS gekauft und habe feststellen müssen, das die Kunstoffeinfassung wo die...
  • Alutopcase GS 1200 Adventure --> scharfkantige Kuststoffeinfassung - Ähnliche Themen

• Alutopcase GS 1200 Adventure --> scharfkantige Kuststoffeinfassung

Alutopcase GS 1200 Adventure --> scharfkantige Kuststoffeinfassung: Hallo in die Runde, habe mir vor kurzem ein Alutopcase für meine 1200 GS gekauft und habe feststellen müssen, das die Kunstoffeinfassung wo die...
  • Oben