Scheibe / Hinterradabdeckung nicht BMW

Diskutiere Scheibe / Hinterradabdeckung nicht BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe noch eine Scheibe für Nakedbikes (Polo Street Conversion 2 in black, die Scheibe ist von Puig und hat ABE für sehr viele nackte...
franova

franova

Themenstarter
Modell
Batman (TDM900)
Ich habe noch eine Scheibe für Nakedbikes (Polo Street Conversion 2 in black, die Scheibe ist von Puig und hat ABE für sehr viele nackte Motorräder) und eine Hinterradabdeckung für die Kawa ZR-7 / ZR-7S abzugeben.
Die beiden Sachen sind absolut Neuwertig und sind nur eine Tour gefahren worden (meine Frau hat andere optische Vorstellungen als ich
)
Preis für die Scheibe 25,-€ inkl.Versand(Neupreis bei Polo 59,95,-€)
und für die Hinterradabdeckung 65,-€inkl.Versand (Neupreis 129,-€).
Vieleicht kennt ja einer der jemanden kennt...........................usw.
Ich denke die Preise sind mehr als fair.
Bei Interesse würde ich mich über eine PN freuen.
Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Scheibe / Hinterradabdeckung nicht BMW

Scheibe / Hinterradabdeckung nicht BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Scheibe, dunkel und klein

Scheibe, dunkel und klein: Beim Garage aufräumen gefunden:dunkel getönt und kleiner als eine Orginalscheibe. Zustand ist gebraucht, siehe Bilder:Verhandlungsbasis sind 30€...
  • Erledigt Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Erledigt Wunderlich Windschild, Scheibe

Wunderlich Windschild, Scheibe: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Erledigt 650/800GS Scheibe/Windschild

650/800GS Scheibe/Windschild: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Hinterradabdeckung und Scheibe

Hinterradabdeckung und Scheibe: Hallo, ich habe, relativ neu, eine 2004 GS erworben. Nun ist mir beim Einwintern (putzen) aufgefallen, dass der serienmäßige Spritzschutz zwar...
  • Hinterradabdeckung und Scheibe - Ähnliche Themen

• Erledigt Scheibe, dunkel und klein

Scheibe, dunkel und klein: Beim Garage aufräumen gefunden:dunkel getönt und kleiner als eine Orginalscheibe. Zustand ist gebraucht, siehe Bilder:Verhandlungsbasis sind 30€...
  • Erledigt Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Erledigt Wunderlich Windschild, Scheibe

Wunderlich Windschild, Scheibe: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Erledigt 650/800GS Scheibe/Windschild

650/800GS Scheibe/Windschild: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Hinterradabdeckung und Scheibe

Hinterradabdeckung und Scheibe: Hallo, ich habe, relativ neu, eine 2004 GS erworben. Nun ist mir beim Einwintern (putzen) aufgefallen, dass der serienmäßige Spritzschutz zwar...
  • Oben