Erledigt Scheibe original klar

Diskutiere Scheibe original klar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe von meiner LC Baujahr 2015 die klare Scheibe inklusive der kleineren klaren Cockpit Scheibe für 50€. Versand möglich.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Milhouse1979

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
25
Verkaufe von meiner LC Baujahr 2015 die klare Scheibe inklusive der kleineren klaren Cockpit Scheibe für 50€.
Versand möglich.
 

Anhänge

M

Mopeter

Dabei seit
18.11.2020
Beiträge
3
Ort
Pattensen
Modell
R 1200 GS Triple black
Hallo Milhouse1979,
ich habe Interesse. Verstehe ich das richtig, dass das Angebot beide Scheiben beinhaltet? Wie ist denn der Zustand der Scheiben (Kratzer, Macken etc.)?

Viele Grüße
Mopeter
 
M

Milhouse1979

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
25
Hallo Mopeter,
richtig es sind beide Scheiben. Kratzer oder ähnliches sind nicht vorhanden. Kann auch noch Bilder im ausgebauten Zustand senden.
Gruß Henry
 
M

Mopeter

Dabei seit
18.11.2020
Beiträge
3
Ort
Pattensen
Modell
R 1200 GS Triple black
Gerne. Reserviert sie mir bitte.

Viele Grüße
 
M

Milhouse1979

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
25
Wird gemacht. Bilder kommen morgen Vormittag. Habe Schichtdienst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibe original klar

Scheibe original klar - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Scheibe, klar

    Original BMW Scheibe, klar: Hallo zusammen, Da ich meine Rallye verkauft habe, habe ich noch ein paar Sachen übrig. Original BMW Scheibe, klar. Ich würde sagen Zustand sehr...
  • Erledigt Original BMW Windschild hoch + klar BMW Adventure Bj. 2018

    Original BMW Windschild hoch + klar BMW Adventure Bj. 2018: Biete hier das Original Windschild hoch und klar (Rallye mit Soziuspaket) meiner BMW R1200 GS Adventure Bj.2018 an. Dieses wurde lediglich ca. 1...
  • Biete Sonstiges Biete Original BMW Rally Scheibe kurz, klar, NEU, von 1250 HP

    Biete Original BMW Rally Scheibe kurz, klar, NEU, von 1250 HP: Hallo 100€ inkl. Versand Gruß
  • Erledigt Scheibe Winschield KLAR (nicht getönt) original BMW, NEU

    Scheibe Winschield KLAR (nicht getönt) original BMW, NEU: Hallo, biete Scheibe Winschield KLAR (nicht getönt) original BMW 4663231257, NEU, ist noch original verpackt.... Preis incl. Versand Deutschland...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe original Windschild / Scheibe für R 1200 GS

    Verkaufe original Windschild / Scheibe für R 1200 GS: Die Scheibe stammt von meiner r1200gs BJ2012, der Zustand ist gebraucht, aber sehr gut. Schaut euch bei Interesse die Fotos an, gerne könnt ihr...
  • Verkaufe original Windschild / Scheibe für R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Scheibe, klar

    Original BMW Scheibe, klar: Hallo zusammen, Da ich meine Rallye verkauft habe, habe ich noch ein paar Sachen übrig. Original BMW Scheibe, klar. Ich würde sagen Zustand sehr...
  • Erledigt Original BMW Windschild hoch + klar BMW Adventure Bj. 2018

    Original BMW Windschild hoch + klar BMW Adventure Bj. 2018: Biete hier das Original Windschild hoch und klar (Rallye mit Soziuspaket) meiner BMW R1200 GS Adventure Bj.2018 an. Dieses wurde lediglich ca. 1...
  • Biete Sonstiges Biete Original BMW Rally Scheibe kurz, klar, NEU, von 1250 HP

    Biete Original BMW Rally Scheibe kurz, klar, NEU, von 1250 HP: Hallo 100€ inkl. Versand Gruß
  • Erledigt Scheibe Winschield KLAR (nicht getönt) original BMW, NEU

    Scheibe Winschield KLAR (nicht getönt) original BMW, NEU: Hallo, biete Scheibe Winschield KLAR (nicht getönt) original BMW 4663231257, NEU, ist noch original verpackt.... Preis incl. Versand Deutschland...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe original Windschild / Scheibe für R 1200 GS

    Verkaufe original Windschild / Scheibe für R 1200 GS: Die Scheibe stammt von meiner r1200gs BJ2012, der Zustand ist gebraucht, aber sehr gut. Schaut euch bei Interesse die Fotos an, gerne könnt ihr...
  • Oben