pilles-Q
Themenstarter
- Modell
- R 18
Moin,
wenn es mal wieder etwas wärmer ist und die hohe Scheibe einfach mal nicht für die kleine Ausfahrt benötigt wird, biete ich Euch die Scheibe "Racing" Puig leicht rauchgrau getönt
an.
Die Scheibe ist fix und fertig mit der BMW Halterung versehen, also einfach nur 2 Schrauben lösen, Scheibe tauschen.. fertig. Die Racingscheibe muß einmalig durch leichtes Lösen der 4 Schrauben zw. Blende und Halterung an die neue Aufnahme angepaßt werden. Auch empfiehlt es sich, die Teilenummern der Halterungen zu vergleichen.
Die Teilenummern der Halterung sind:
Windschildhalter links/rechts: 46638556015/16
Blende Windschild links/rechts: 46638556013/14
Die Scheibe wurde nur 2 Saisons benutzt, ist steinschlagfrei und hat nur ein paar Fingerabdrücke vom Hantieren damit für die Anzeige und Verpackung.
Die nur leichte rauchgraue Tönung ist dezent und ermöglicht auch Fahrten bei Dunkelheit. Eine ABE ist vorhanden
Scheibe und Halterung/Blende nebst Kleinmaterial hat zusammen 150 EUR gekostet.
Ich biete Euch das gute Stück für 80,-- EUR inclusive. Versand an.
ein paar Bilder zum look & feel, auch zur Darstellung der Tönung:

Anhang anzeigen abe-38182-PUIG Scheibe.pdf
wenn es mal wieder etwas wärmer ist und die hohe Scheibe einfach mal nicht für die kleine Ausfahrt benötigt wird, biete ich Euch die Scheibe "Racing" Puig leicht rauchgrau getönt
an.
Die Scheibe ist fix und fertig mit der BMW Halterung versehen, also einfach nur 2 Schrauben lösen, Scheibe tauschen.. fertig. Die Racingscheibe muß einmalig durch leichtes Lösen der 4 Schrauben zw. Blende und Halterung an die neue Aufnahme angepaßt werden. Auch empfiehlt es sich, die Teilenummern der Halterungen zu vergleichen.
Die Teilenummern der Halterung sind:
Windschildhalter links/rechts: 46638556015/16
Blende Windschild links/rechts: 46638556013/14
Die Scheibe wurde nur 2 Saisons benutzt, ist steinschlagfrei und hat nur ein paar Fingerabdrücke vom Hantieren damit für die Anzeige und Verpackung.
Die nur leichte rauchgraue Tönung ist dezent und ermöglicht auch Fahrten bei Dunkelheit. Eine ABE ist vorhanden
Scheibe und Halterung/Blende nebst Kleinmaterial hat zusammen 150 EUR gekostet.
Ich biete Euch das gute Stück für 80,-- EUR inclusive. Versand an.
ein paar Bilder zum look & feel, auch zur Darstellung der Tönung: