ErledigtScheiben Spoileraufsatz von der Fa. Wunderlich
Diskutiere Scheiben Spoileraufsatz von der Fa. Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen vielseitig verstellbaren Spoileraufsatz für Verkleidungsscheiben von Wunderlich, ordentlicher Zustand mit geringen Gebrauchsspuren...
Verkaufe einen vielseitig verstellbaren Spoileraufsatz für Verkleidungsscheiben von Wunderlich, ordentlicher Zustand mit geringen Gebrauchsspuren.
Preis inkl. Versand 79,98€ :-)
Moin!
War an der Standard F800GS Scheibe montiert. Denke aber dass keine Scheibe so stark gekrümmt ist auf dem kurzen Klemmstückbereich dass es nicht passen könnte!?
Bei Bedarf kann ich gerne den Freiraum genau messen.
Gruß, Bernd
Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE.
Preis: 75,- Euro incl. Versand
Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D: Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem klaren Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D.
Wenn jemand einen abzugeben hat, kann er sich...
biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+: hallo biete
Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ in Rauchgrau für 80€. Der Soiler war 2 Wochen montiert. Spoiler ist Top passt aber leider...
Scheiben-/Spoileraufsatz Wunderlich Vario Ergo+ Rauchgrau/Titan: Hallo allerseits -
ich biete einen Scheibenaufsatz von Wunderlich.
Typ Vario Ergo + in Rauchgrau / Titan.
Kaufdatum war der 07.08.2017.
Das Teil...
Touratech Windschildspoiler für 2011 GS: Hallo,
ich suche einen Windschildspoiler (Spoiler-Aufsatz) von Touratech für eine 2011er 1200erGS. Er muß für die Originalscheibe passen...
Touratech Windschildspoiler für 2011 GS - Ähnliche Themen
Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE.
Preis: 75,- Euro incl. Versand
Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D: Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem klaren Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D.
Wenn jemand einen abzugeben hat, kann er sich...
biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+: hallo biete
Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ in Rauchgrau für 80€. Der Soiler war 2 Wochen montiert. Spoiler ist Top passt aber leider...
Scheiben-/Spoileraufsatz Wunderlich Vario Ergo+ Rauchgrau/Titan: Hallo allerseits -
ich biete einen Scheibenaufsatz von Wunderlich.
Typ Vario Ergo + in Rauchgrau / Titan.
Kaufdatum war der 07.08.2017.
Das Teil...
Touratech Windschildspoiler für 2011 GS: Hallo,
ich suche einen Windschildspoiler (Spoiler-Aufsatz) von Touratech für eine 2011er 1200erGS. Er muß für die Originalscheibe passen...