Erledigt Scheiben Spoileraufsatz von der Fa. Wunderlich

Diskutiere Scheiben Spoileraufsatz von der Fa. Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen vielseitig verstellbaren Spoileraufsatz für Verkleidungsscheiben von Wunderlich, ordentlicher Zustand mit geringen Gebrauchsspuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bezetausoer

Themenstarter
Verkaufe einen vielseitig verstellbaren Spoileraufsatz für Verkleidungsscheiben von Wunderlich, ordentlicher Zustand mit geringen Gebrauchsspuren.
Preis inkl. Versand 79,98€ :-)
20220301_162038.jpg

20220301_162043.jpg

20220301_162056.jpg

B

bezetausoer

Themenstarter
55€ inkl. Versand und ABE

Zuletzt bearbeitet:
W

wernerdann

Modell
aktuell: R 1200 GS Rallye BJ 03/2012, Montesa Cota 310; früher: R 1150 GS, Beta Alp 4.0
Hallo!

An welcher Scheibe (gerade oder gebogen) war der Aufsatz montiert?

Grüße
Werner

B

bezetausoer

Themenstarter
Moin!
War an der Standard F800GS Scheibe montiert. Denke aber dass keine Scheibe so stark gekrümmt ist auf dem kurzen Klemmstückbereich dass es nicht passen könnte!?
Bei Bedarf kann ich gerne den Freiraum genau messen.
Gruß, Bernd

B

bezetausoer

Themenstarter
Dann schick mir eine PN und nenn deine Adresse und ich teile dir die Kontodaten mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheiben Spoileraufsatz von der Fa. Wunderlich

Scheiben Spoileraufsatz von der Fa. Wunderlich - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent

Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE. Preis: 75,- Euro incl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D

Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem klaren Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D. Wenn jemand einen abzugeben hat, kann er sich...
  • Erledigt biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+

biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+: hallo biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ in Rauchgrau für 80€. Der Soiler war 2 Wochen montiert. Spoiler ist Top passt aber leider...
  • Erledigt Scheiben-/Spoileraufsatz Wunderlich Vario Ergo+ Rauchgrau/Titan

Scheiben-/Spoileraufsatz Wunderlich Vario Ergo+ Rauchgrau/Titan: Hallo allerseits - ich biete einen Scheibenaufsatz von Wunderlich. Typ Vario Ergo + in Rauchgrau / Titan. Kaufdatum war der 07.08.2017. Das Teil...
  • Erledigt Touratech Windschildspoiler für 2011 GS

Touratech Windschildspoiler für 2011 GS: Hallo, ich suche einen Windschildspoiler (Spoiler-Aufsatz) von Touratech für eine 2011er 1200erGS. Er muß für die Originalscheibe passen...
  • Touratech Windschildspoiler für 2011 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent

Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE. Preis: 75,- Euro incl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D

Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem klaren Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D. Wenn jemand einen abzugeben hat, kann er sich...
  • Erledigt biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+

biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+: hallo biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ in Rauchgrau für 80€. Der Soiler war 2 Wochen montiert. Spoiler ist Top passt aber leider...
  • Erledigt Scheiben-/Spoileraufsatz Wunderlich Vario Ergo+ Rauchgrau/Titan

Scheiben-/Spoileraufsatz Wunderlich Vario Ergo+ Rauchgrau/Titan: Hallo allerseits - ich biete einen Scheibenaufsatz von Wunderlich. Typ Vario Ergo + in Rauchgrau / Titan. Kaufdatum war der 07.08.2017. Das Teil...
  • Erledigt Touratech Windschildspoiler für 2011 GS

Touratech Windschildspoiler für 2011 GS: Hallo, ich suche einen Windschildspoiler (Spoiler-Aufsatz) von Touratech für eine 2011er 1200erGS. Er muß für die Originalscheibe passen...
  • Oben