Erledigt Scheibenverstärker aus dem Forum

Diskutiere Scheibenverstärker aus dem Forum im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Leute, zum Verkauf steht der Scheibenverstärker für die R1200GS (LC), R1250GS sowie Adv.-Modelle, von dem damals hier im Forum die CAD-Datei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mike88

mike88

🐫🐫🐫🐫🐫
Themenstarter
Hi Leute,
zum Verkauf steht der Scheibenverstärker für die R1200GS (LC), R1250GS sowie Adv.-Modelle, von dem damals hier im Forum die CAD-Datei zur Verfügung gestellt wurde.
Ich habe mir vor kurzem Scheibenverstärker und -versteller 3d-drucken lassen. Da ich die Enduro-Scheibe fahre, brauche ich den Scheibenverstärker nicht wirklich, daher kann er weg.
Der Scheibenverstärker ist aus ASA (Acrylnitril-Styrol-Acrylat) gedruckt. Zur Info, ASA besitzt ähnliche Eigenschaften wie ABS, weißt aber höhere mechanische Eigenschaften sowie eine verbesserte UV- und Witterungsbeständigkeit auf.
Ich habe die Sachen mit 100% Füllgrad drucken lassen.

Komplett neu und unbenutzt.

Für 15,- € abzugeben.

Bei Fragen einfachen melden.

Der Scheibenverstärker kann in 95444 Bayreuth abgeholt werden. Alternativ kann ich das Teil gegen Übernahme der Versandkosten (am günstigsten z. B. für 2,75 € als Maxibrief inkl. Basis-Sendungsverfolgung) natürlich auch verschicken.

Privatverkauf... keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung!

Anhänge

mattes

mattes

Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Hast PN

mike88

mike88

🐫🐫🐫🐫🐫
Themenstarter
Hallo mattes, Sie haben ebenfalls eine PN!

mike88

mike88

🐫🐫🐫🐫🐫
Themenstarter
Verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibenverstärker aus dem Forum

Scheibenverstärker aus dem Forum - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Biete Scheibenverstärkung

Biete Scheibenverstärkung: Verkaufe Scheibenverstärkung für R1200/1250 GS(A) LC baugleich mit Wunderlich, jedoch Chinaware Preis 10,- plus Versand
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung

BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung: Ich verkaufe ein Wunderlich Marathon Windschild (NP 199,90€) für und dazu passend eine Scheibenverstärkung (NP49,99€). Es passt an die R1200GS /...
  • Erledigt Scheibenverstärkung, Isotta

Scheibenverstärkung, Isotta: Ich habe noch eine Einseitige Scheiben-Verstärkung von der Firma Isotta ,sollte an der linken Seite für alle LC Modelle passen. Ich hätte gern 15€...
  • Scheibenverstärkung unbedingt?

Scheibenverstärkung unbedingt?: Hallo, habe mir die Wunderlich Marathon Verkleidungsscheibe montiert, ein paar Kilometer gedreht, nichts ungewöhnliches bemerkt, außer dass der...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung

Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung: Biete eine gepflegte Wunderlich Marathon-Scheibe inkl. beidseitiger Scheibenverstärkung von Louis Für R1200GS/A und R1250GS/A Durch die...
  • Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Biete Scheibenverstärkung

Biete Scheibenverstärkung: Verkaufe Scheibenverstärkung für R1200/1250 GS(A) LC baugleich mit Wunderlich, jedoch Chinaware Preis 10,- plus Versand
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung

BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung: Ich verkaufe ein Wunderlich Marathon Windschild (NP 199,90€) für und dazu passend eine Scheibenverstärkung (NP49,99€). Es passt an die R1200GS /...
  • Erledigt Scheibenverstärkung, Isotta

Scheibenverstärkung, Isotta: Ich habe noch eine Einseitige Scheiben-Verstärkung von der Firma Isotta ,sollte an der linken Seite für alle LC Modelle passen. Ich hätte gern 15€...
  • Scheibenverstärkung unbedingt?

Scheibenverstärkung unbedingt?: Hallo, habe mir die Wunderlich Marathon Verkleidungsscheibe montiert, ein paar Kilometer gedreht, nichts ungewöhnliches bemerkt, außer dass der...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung

Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung: Biete eine gepflegte Wunderlich Marathon-Scheibe inkl. beidseitiger Scheibenverstärkung von Louis Für R1200GS/A und R1250GS/A Durch die...
  • Oben