Erledigt Scheibenversteller 2.0 Alu (natur) für R 1200 GS LC K50/K51 von Stephan Franzen

Diskutiere Scheibenversteller 2.0 Alu (natur) für R 1200 GS LC K50/K51 von Stephan Franzen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meinen neuwertigen Scheibenversteller 2.0 Alu (natur) mit Feststellschraube in Stahl an. Der Versteller ist in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Awax

Awax

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
670
Modell
K51
Biete hier meinen neuwertigen

Scheibenversteller
2.0 Alu (natur) mit Feststellschraube in Stahl an.



Der Versteller ist in einem absolut neuwertigen Zustand, es wurde nur eine Probefahrt unternommen.

Montageanleitung ist dabei.


Festpreis EUR 69,00 Euro inkl. Versand in D.


Kontakt bitte über PN.
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.066
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Darf ich mal fragen warum du verkaufst?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Awax

Awax

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
670
Modell
K51
Ich brauch das Geld :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibenversteller 2.0 Alu (natur) für R 1200 GS LC K50/K51 von Stephan Franzen

Scheibenversteller 2.0 Alu (natur) für R 1200 GS LC K50/K51 von Stephan Franzen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz

    Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz: Zu haben ist der Scheibenversteller 2.0 Alu in schwarz von SF Design Parts. Zustand gebraucht wie abgebildet (Kauf im Jahr 2019). Eine...
  • Erledigt Scheibenversteller Sean 3.0 Alu schwarz Thronebikeparts

    Scheibenversteller Sean 3.0 Alu schwarz Thronebikeparts: Biete o.a. Scheibenversteller in Alu schwarz, für R1200GS, R1250GS, … Adv., alles ab BJ. 2013 War ok an der Standardscheibe, habe jetzt ab eine...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz

    Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz: Hallo, da ich an meiner GSA nur mehr mit einer kurzen Sportscheibe fahre benötige ich die Scheibenversteller nun doch nicht. Sind absolut NEU und...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz

    Sean Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz: Hallo biete hier den Scheibenversteller Sean 2.0 in Alu schwarz für 60.- € Oder das Set mit der Scheibenfixierung (s. Bilder) für mehr Stabilität...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller 2.0, Alu schwarz

    Sean Scheibenversteller 2.0, Alu schwarz: Hallo, biete einen Sean Scheibenversteller 2.0. Sehr guter Zustand. Material: Alu schwarz, BMW-Style Schrauben Preis: 70,- € incl. DHL-Versand...
  • Sean Scheibenversteller 2.0, Alu schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz

    Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz: Zu haben ist der Scheibenversteller 2.0 Alu in schwarz von SF Design Parts. Zustand gebraucht wie abgebildet (Kauf im Jahr 2019). Eine...
  • Erledigt Scheibenversteller Sean 3.0 Alu schwarz Thronebikeparts

    Scheibenversteller Sean 3.0 Alu schwarz Thronebikeparts: Biete o.a. Scheibenversteller in Alu schwarz, für R1200GS, R1250GS, … Adv., alles ab BJ. 2013 War ok an der Standardscheibe, habe jetzt ab eine...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz

    Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz: Hallo, da ich an meiner GSA nur mehr mit einer kurzen Sportscheibe fahre benötige ich die Scheibenversteller nun doch nicht. Sind absolut NEU und...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz

    Sean Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz: Hallo biete hier den Scheibenversteller Sean 2.0 in Alu schwarz für 60.- € Oder das Set mit der Scheibenfixierung (s. Bilder) für mehr Stabilität...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller 2.0, Alu schwarz

    Sean Scheibenversteller 2.0, Alu schwarz: Hallo, biete einen Sean Scheibenversteller 2.0. Sehr guter Zustand. Material: Alu schwarz, BMW-Style Schrauben Preis: 70,- € incl. DHL-Versand...
  • Oben