Erledigt Scheibenversteller 2.0 Glasperlengestrahlt Stephan Franzen

Diskutiere Scheibenversteller 2.0 Glasperlengestrahlt Stephan Franzen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, verkaufe den Scheiben Versteller 2.0 in Alu natur von Stephan Franzen (SF Design) Ich fahre eine niedrige Scheibe und benötige ihn nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kille

Kille

Themenstarter
Modell
Ex R1200GS ADV Bj. 2010 u. R1200GS LC Rallye Bj. 2018 - aktuell R1300GS Trophy 2026
Hi,
verkaufe den Scheiben Versteller 2.0 in Alu natur von Stephan Franzen (SF Design)
Ich fahre eine niedrige Scheibe und benötige ihn nicht mehr.
Ich habe den Versteller Glasperlengestrahlt, somit passt er optisch perfekt an den vorhanden Bügel.

Der Versteller kommt mit den beiden Varianten an Befestigungsschrauben, Stahl und Kunststoff.
Geliefert wird, was auf dem Bild zu sehen ist.

Preis inkl. Versand 70€
Paypal möglich

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibenversteller 2.0 Glasperlengestrahlt Stephan Franzen

Scheibenversteller 2.0 Glasperlengestrahlt Stephan Franzen - Ähnliche Themen

• Scheibenversteller

Scheibenversteller: Servus Kennt/hat jemand die Scheibenversteller von, v-parts.net ?
  • Suche Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS

Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS: Moin, ich suche eine Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für die G650GS. Beste Grüße Norman
  • Erledigt Scheibenversteller

Scheibenversteller: Servus, habe einen schwarzen Thronebikeparts Scheibenversteller für BMW GS 1250 abzugeben. Sehr guter Zustand, incl. Montageanleitung 50€ VB...
  • Scheibenversteller-Scheibenverstärker

Scheibenversteller-Scheibenverstärker: Servus, bin immer noch an dem leidigen Thema, Scheibe bei meiner 1250 GS. Habe den Eindruck, daß eine steilere Scheibe bei mir etwas Verbesserung...
  • Scheibenversteller-Scheibenverstärkung

Scheibenversteller-Scheibenverstärkung: Servus, bin immer noch an dem leidigen Thema, Scheibe bei meiner 1250 GS. Habe den Eindruck, daß eine steilere Scheibe bei mir etwas Verbesserung...
  • Scheibenversteller-Scheibenverstärkung - Ähnliche Themen

• Scheibenversteller

Scheibenversteller: Servus Kennt/hat jemand die Scheibenversteller von, v-parts.net ?
  • Suche Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS

Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS: Moin, ich suche eine Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für die G650GS. Beste Grüße Norman
  • Erledigt Scheibenversteller

Scheibenversteller: Servus, habe einen schwarzen Thronebikeparts Scheibenversteller für BMW GS 1250 abzugeben. Sehr guter Zustand, incl. Montageanleitung 50€ VB...
  • Scheibenversteller-Scheibenverstärker

Scheibenversteller-Scheibenverstärker: Servus, bin immer noch an dem leidigen Thema, Scheibe bei meiner 1250 GS. Habe den Eindruck, daß eine steilere Scheibe bei mir etwas Verbesserung...
  • Scheibenversteller-Scheibenverstärkung

Scheibenversteller-Scheibenverstärkung: Servus, bin immer noch an dem leidigen Thema, Scheibe bei meiner 1250 GS. Habe den Eindruck, daß eine steilere Scheibe bei mir etwas Verbesserung...
  • Oben