Erledigt Scheibenversteller 2.0 und Scheibenfixierung Stephan Franzen NEU

Diskutiere Scheibenversteller 2.0 und Scheibenfixierung Stephan Franzen NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe einen Scheibenversteller und die Scheibenfixierung von Stephan Franzen, alias Sean. Ich habe die Teile nie verbaut, wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

woticken

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
34
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS
Hallo,

ich verkaufe einen Scheibenversteller und die Scheibenfixierung von Stephan Franzen, alias Sean.
Ich habe die Teile nie verbaut, wollte ich immer mal machen, leider vergessen ....
Nun habe ich eine hohe Scheibe und brauche die Teile nicht mehr. Die Anbauanleitung ist mit dabei.

Ich habe für den Versteller schwarz 85,00 und die Fixierung 72,00 EUR bezahlt also 157,00 €

Verkaufe beides für glatte 100,00 € zzgl. 6,00 € Versand, Abholung in Kiel möglich

Paypal vorhanden entweder via Freunde ansonsten Gebühren on Top.
IMG_3593 2.JPGIMG_3313.JPG
 
S

SK.BMW

Dabei seit
28.07.2019
Beiträge
23
Hätte Interesse an der Fixierung, verkaufst du auch einzeln und wenn ja für wieviel?
gruss Stefan
 
W

woticken

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
34
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS
Hallo, melde mich gerne am Dienstag, da weiss ich ob ich beides verkaufen kann, was mir lieber wäre...

Gruß Calle
 
W

woticken

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
34
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS
Es ist beides verkauft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibenversteller 2.0 und Scheibenfixierung Stephan Franzen NEU

Scheibenversteller 2.0 und Scheibenfixierung Stephan Franzen NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibenversteller

    Scheibenversteller: Ich habe noch einen Satz Scheibenversteller hier rumliegen. Gegen Übernahme der Portokosten verschicke ich die Dinger. Wer vorbeikommt bekommt die...
  • Erledigt Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts

    Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin. Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu

    Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu: Scheibenversteller von Thronebikeparts in Schwarz zu verkaufen. Den Versteller habe ich gekauft und nie eingebaut. Er liegt hier seit rund zwei...
  • Erledigt Scheibenversteller 2.0 oder höher in schwarz & Scheibenfixierung

    Scheibenversteller 2.0 oder höher in schwarz & Scheibenfixierung: Hallo zusammen, sollte jemand die o.g. Teile haben und nicht mehr benötigen, würde ich mich über eine PN mit Preisvorstellung freuen. Genießt das...
  • Scheibenversteller 2.0 oder höher in schwarz & Scheibenfixierung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibenversteller

    Scheibenversteller: Ich habe noch einen Satz Scheibenversteller hier rumliegen. Gegen Übernahme der Portokosten verschicke ich die Dinger. Wer vorbeikommt bekommt die...
  • Erledigt Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts

    Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin. Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu

    Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu: Scheibenversteller von Thronebikeparts in Schwarz zu verkaufen. Den Versteller habe ich gekauft und nie eingebaut. Er liegt hier seit rund zwei...
  • Erledigt Scheibenversteller 2.0 oder höher in schwarz & Scheibenfixierung

    Scheibenversteller 2.0 oder höher in schwarz & Scheibenfixierung: Hallo zusammen, sollte jemand die o.g. Teile haben und nicht mehr benötigen, würde ich mich über eine PN mit Preisvorstellung freuen. Genießt das...
  • Oben