Erledigt Scheibenversteller 3.0, MRA Variotouringsscreen LC> 13 Rauchgrau

Diskutiere Scheibenversteller 3.0, MRA Variotouringsscreen LC> 13 Rauchgrau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe nachdem ich mit dem Testen fertig bin folgendes Zubehör: Thronebikeparts Scheibenversteller, erst vor 2 Wochen gekauft, absolut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Felorix

Felorix

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2021
Beiträge
151
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS Exclusiv
Verkaufe nachdem ich mit dem Testen fertig bin folgendes Zubehör:

Thronebikeparts Scheibenversteller, erst vor 2 Wochen gekauft, absolut neuwertig (z.Zt. nicht lieferbar)
85 Euro

20210412_085201.jpg

MRA Variotouringscreen "VT" BMW R 1200 GS LC / ADV (K50 / K51) >13 in rauchgrau, ebenfalls neuwertig, ich bleibe aber bei der Puig Scheibe.
85 Euro

20210412_084648.jpg20210412_085030.jpg20210412_084759.jpg

Hornig Schalthebelvergrößerung, ausgepackt aber nicht montiert.
Schalthebelvergrößerung eloxiert m. O-Ring

20210412_085216.jpg
25 Euro


Preis ist incl. Versand.
 
Xplorer

Xplorer

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
22
Hi felorix, die Schalthebelvergrößerung würde ich nehmen.
 
Felorix

Felorix

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2021
Beiträge
151
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS Exclusiv
Schalthebelvergrößerung ist verkauft!
 
Lessi476

Lessi476

Dabei seit
09.08.2017
Beiträge
32
Ort
NRW
Modell
R1250GS ADV `22 40Jahre
Hallo Felorix,
Hast pn.

Gruß Dirk
 
Felorix

Felorix

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2021
Beiträge
151
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS Exclusiv
Scheibenversteller ist verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibenversteller 3.0, MRA Variotouringsscreen LC> 13 Rauchgrau

Scheibenversteller 3.0, MRA Variotouringsscreen LC> 13 Rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibenversteller

    Scheibenversteller: Ich habe noch einen Satz Scheibenversteller hier rumliegen. Gegen Übernahme der Portokosten verschicke ich die Dinger. Wer vorbeikommt bekommt die...
  • Schwarmwissen Scheibe und Halterung F750

    Schwarmwissen Scheibe und Halterung F750: Hallo zusammen! Bei meinem Zuwachs in der Motorrad-Garage hat sich eine Frage aufgetan, bei der ich trotz intensiver Recherche nicht zu einem...
  • Erledigt MRA Touringscheibe, inkl. LC Scheibenbefestigung, Tinu's Scheibenversteller

    MRA Touringscheibe, inkl. LC Scheibenbefestigung, Tinu's Scheibenversteller: Biete hier meine MRA Touringscheibe inkl. obigen Zubehör an dich auf RT umsteige. Zustand der Scheibe ist sehr gut, keine Kratzer. Läßt sich durch...
  • Sean-Scheibenversteller und MRA Scheibe ist ne Super Kombi, aber...

    Sean-Scheibenversteller und MRA Scheibe ist ne Super Kombi, aber...: Ich habe den Sean-Scheibenversteller Verbaut und hatte dann leider Turbulenzen auf dem Helm (bin 184 cm) da ich schon auf anderen Motorrädern die...
  • MRA Vario Screen mit Tobinator-Scheibenverstellung?

    MRA Vario Screen mit Tobinator-Scheibenverstellung?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem MRA Vario Screen mit Tobinator-Scheibenverstellung an einer r 1150 GS? Spiele schon seit ich...
  • MRA Vario Screen mit Tobinator-Scheibenverstellung? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibenversteller

    Scheibenversteller: Ich habe noch einen Satz Scheibenversteller hier rumliegen. Gegen Übernahme der Portokosten verschicke ich die Dinger. Wer vorbeikommt bekommt die...
  • Schwarmwissen Scheibe und Halterung F750

    Schwarmwissen Scheibe und Halterung F750: Hallo zusammen! Bei meinem Zuwachs in der Motorrad-Garage hat sich eine Frage aufgetan, bei der ich trotz intensiver Recherche nicht zu einem...
  • Erledigt MRA Touringscheibe, inkl. LC Scheibenbefestigung, Tinu's Scheibenversteller

    MRA Touringscheibe, inkl. LC Scheibenbefestigung, Tinu's Scheibenversteller: Biete hier meine MRA Touringscheibe inkl. obigen Zubehör an dich auf RT umsteige. Zustand der Scheibe ist sehr gut, keine Kratzer. Läßt sich durch...
  • Sean-Scheibenversteller und MRA Scheibe ist ne Super Kombi, aber...

    Sean-Scheibenversteller und MRA Scheibe ist ne Super Kombi, aber...: Ich habe den Sean-Scheibenversteller Verbaut und hatte dann leider Turbulenzen auf dem Helm (bin 184 cm) da ich schon auf anderen Motorrädern die...
  • MRA Vario Screen mit Tobinator-Scheibenverstellung?

    MRA Vario Screen mit Tobinator-Scheibenverstellung?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem MRA Vario Screen mit Tobinator-Scheibenverstellung an einer r 1150 GS? Spiele schon seit ich...
  • Oben