Erledigt Scheibenversteller Vario 3.0

Diskutiere Scheibenversteller Vario 3.0 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo!! Ich verkaufe einen Scheibenversteller Vario 3,0 schwarz pulverbeschichtet. Er war nur kurz montiert und hat leider für mich nicht den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deirfttog

Themenstarter
Modell
R1200GS K50 Bj. 2018
Hallo!!
Ich verkaufe einen Scheibenversteller Vario 3,0 schwarz pulverbeschichtet.
Er war nur kurz montiert und hat leider für mich nicht den erwünschten Erfolg gebracht.
Meine Preisvorstellung wäre €85,- inkl. Versand.

m.f.G.
Gottfried

Anhänge

F

firefighter

Hallo Gottfried,
ich habe dir eine PN geschickt.
Gruß Udo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibenversteller Vario 3.0

Scheibenversteller Vario 3.0 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Stephan Franzen (Sean) Scheibenversteller Vario 2.6

Stephan Franzen (Sean) Scheibenversteller Vario 2.6: Schwarz matt Zusätzliche Sterngriffe Komplett mit Anbauanleitung gekauft Anfang/Mitte 2019 Neupreis mit Versand 90€ 70€ (Inklusive Versand)
  • Erledigt Wunderlich Scheibenverstellung VARIO f. 1200GS (K25)

Wunderlich Scheibenverstellung VARIO f. 1200GS (K25): Ich verkaufe eine Wunderlich Scheibenverstellung VARIO (2008-) für eine R1200GS (K25). Im Unterschied zur Original-Plastik-Scheibenhalterung sind...
  • Suche Wunderlich Scheibenverstellung (2008-) »VARIO«

Wunderlich Scheibenverstellung (2008-) »VARIO«: Hallo, möchte versuchen die Windgeräusche an meiner 1200GS zu minimieren und bin auf der Suche nach Wunderlich Scheibenverstellung (2008-)...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller 2.6 Vario schwarz

Sean Scheibenversteller 2.6 Vario schwarz: Hi, ich biete hier einen Sean Scheibenversteller 2.6 Vario in schwarz an. Er war ca. 100km montiert. Anfang Juli'19 erhalten. Abzugeben für...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller 2.0 Vario (Schwarz)

Sean Scheibenversteller 2.0 Vario (Schwarz): Biete zum Verkauf den Sean-Scheibenversteller in der 2.0-Vario-Variante mit Anbaueinleitung zum Verkauf an. Der Versteller selbst hat kleine...
  • Sean Scheibenversteller 2.0 Vario (Schwarz) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Stephan Franzen (Sean) Scheibenversteller Vario 2.6

Stephan Franzen (Sean) Scheibenversteller Vario 2.6: Schwarz matt Zusätzliche Sterngriffe Komplett mit Anbauanleitung gekauft Anfang/Mitte 2019 Neupreis mit Versand 90€ 70€ (Inklusive Versand)
  • Erledigt Wunderlich Scheibenverstellung VARIO f. 1200GS (K25)

Wunderlich Scheibenverstellung VARIO f. 1200GS (K25): Ich verkaufe eine Wunderlich Scheibenverstellung VARIO (2008-) für eine R1200GS (K25). Im Unterschied zur Original-Plastik-Scheibenhalterung sind...
  • Suche Wunderlich Scheibenverstellung (2008-) »VARIO«

Wunderlich Scheibenverstellung (2008-) »VARIO«: Hallo, möchte versuchen die Windgeräusche an meiner 1200GS zu minimieren und bin auf der Suche nach Wunderlich Scheibenverstellung (2008-)...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller 2.6 Vario schwarz

Sean Scheibenversteller 2.6 Vario schwarz: Hi, ich biete hier einen Sean Scheibenversteller 2.6 Vario in schwarz an. Er war ca. 100km montiert. Anfang Juli'19 erhalten. Abzugeben für...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller 2.0 Vario (Schwarz)

Sean Scheibenversteller 2.0 Vario (Schwarz): Biete zum Verkauf den Sean-Scheibenversteller in der 2.0-Vario-Variante mit Anbaueinleitung zum Verkauf an. Der Versteller selbst hat kleine...
  • Oben