Erledigt Scheibenversteller 3.0 Vario schwarz Neuzustand

Diskutiere Scheibenversteller 3.0 Vario schwarz Neuzustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe einen Scheibenversteller 3.0 Vario in schwarz inkl. Zubehör. Passend für R1250GS / R1200GS sowie ADV ab Bj.2013. - Windschutz und eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
322
Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB / R1300 GS TB
verkaufe einen Scheibenversteller 3.0 Vario in schwarz inkl. Zubehör.
Passend für R1250GS / R1200GS sowie ADV ab Bj.2013.

- Windschutz und eine stabilere Scheibe –Doppelter Effekt
Mit Verstellern bekommen die Scheiben, ( auch die aus dem Zubehör) einen zusätzlichen Einstellwinkel. Sie lassen sich jetzt steiler / höher / tiefer einstellen.
Die Einbauanleitung lege ich dazu.

Neupreis inkl. Versand um 90 Euro.
Meine Preisvorstellung liegt bei 60 Euro.
Versand käme bei Bedarf extra dazu.

Alles weitere bitte per PN = persönliche Nachricht.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibenversteller 3.0 Vario schwarz Neuzustand

Scheibenversteller 3.0 Vario schwarz Neuzustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sean Scheibenversteller, neueste Version Vario 3.4, schwarz

    Sean Scheibenversteller, neueste Version Vario 3.4, schwarz: Hallo, ich biete einen Sean Scheibenversteller für die 1200'er/1250'er GS an, schwarz, gebraucht, kleinste Gebrauchsspuren, die in eingebautem...
  • Erledigt Scheibenversteller Vario 3.2 von Thronebikeparts (schwarz/pulverbeschichtet)

    Scheibenversteller Vario 3.2 von Thronebikeparts (schwarz/pulverbeschichtet): Biete einen "eigentlich" neuen, schwarzen Scheibenversteller Vario 3.2 von (Thronebikeparts) inkl. Montagematerial an. (war nur 50 km angebaut)...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller 2.6 Vario schwarz

    Sean Scheibenversteller 2.6 Vario schwarz: Hi, ich biete hier einen Sean Scheibenversteller 2.6 Vario in schwarz an. Er war ca. 100km montiert. Anfang Juli'19 erhalten. Abzugeben für...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller 2.0 Vario (Schwarz)

    Sean Scheibenversteller 2.0 Vario (Schwarz): Biete zum Verkauf den Sean-Scheibenversteller in der 2.0-Vario-Variante mit Anbaueinleitung zum Verkauf an. Der Versteller selbst hat kleine...
  • Erledigt Biete Vario Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz - R1200GS LC / 1250GS - NEU

    Biete Vario Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz - R1200GS LC / 1250GS - NEU: Biete hier einen nagelneuen Vario Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz für R 1200 GS LC und R1250 GS. NP mit Versand waren rund 91 €. Wird für 80...
  • Biete Vario Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz - R1200GS LC / 1250GS - NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sean Scheibenversteller, neueste Version Vario 3.4, schwarz

    Sean Scheibenversteller, neueste Version Vario 3.4, schwarz: Hallo, ich biete einen Sean Scheibenversteller für die 1200'er/1250'er GS an, schwarz, gebraucht, kleinste Gebrauchsspuren, die in eingebautem...
  • Erledigt Scheibenversteller Vario 3.2 von Thronebikeparts (schwarz/pulverbeschichtet)

    Scheibenversteller Vario 3.2 von Thronebikeparts (schwarz/pulverbeschichtet): Biete einen "eigentlich" neuen, schwarzen Scheibenversteller Vario 3.2 von (Thronebikeparts) inkl. Montagematerial an. (war nur 50 km angebaut)...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller 2.6 Vario schwarz

    Sean Scheibenversteller 2.6 Vario schwarz: Hi, ich biete hier einen Sean Scheibenversteller 2.6 Vario in schwarz an. Er war ca. 100km montiert. Anfang Juli'19 erhalten. Abzugeben für...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller 2.0 Vario (Schwarz)

    Sean Scheibenversteller 2.0 Vario (Schwarz): Biete zum Verkauf den Sean-Scheibenversteller in der 2.0-Vario-Variante mit Anbaueinleitung zum Verkauf an. Der Versteller selbst hat kleine...
  • Erledigt Biete Vario Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz - R1200GS LC / 1250GS - NEU

    Biete Vario Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz - R1200GS LC / 1250GS - NEU: Biete hier einen nagelneuen Vario Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz für R 1200 GS LC und R1250 GS. NP mit Versand waren rund 91 €. Wird für 80...
  • Oben