Erledigt Scheibenversteller

Diskutiere Scheibenversteller im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich verkaufe hier den Scheibenversteller von Thronebikeparts in Alu. Habe das Teil letzte Woche gekauft für knapp 104.- Euro incl. Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sparta

Sparta

Themenstarter
Modell
R 1200 gs
Hallo
Ich verkaufe hier den Scheibenversteller von Thronebikeparts in Alu.
Habe das Teil letzte Woche gekauft für knapp 104.- Euro incl. Versand
Für mich ist Das Teil nichts....
Deshalb für 90.- Euro incl. Versand abzugeben.
Markus

S

Silberkuhtreiber

Modell
R 1200 GS LC und R 1200 GS
Guten Morgen Markus,
ich bin auch auf dieses Teil gestoßen. Was funktioniert mit dem Teil nicht, ich fahre eine normale GS und bin 183 cm groß.
Bringt das nicht den erhofften Vorteil?
Kollege hat sich jetzt eine höhere Scheibe bei Louise gekauft.
Würde mich über deine Erfahrungen mit dem Teil freuen.

Gruß Gisbert

Sparta

Sparta

Themenstarter
Modell
R 1200 gs
Hallo
Erst mal vorab: das Teil ist wertig!!
Es macht das was in der Beschreibung steht.
Viele hier sind begeistert.
Ich brauch für meine Bedürfnisse aber wohl eine kleinere Scheibe
Grüße Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibenversteller

Scheibenversteller - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Sean Scheibenversteller

Sean Scheibenversteller: Hallo Gemeinde Ich habe mir letzte Wochen den Sean Scheibenversteller gegönnt, in der Hoffnung, dass es etwas ruhiger wird hinter der Scheibe...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller 3.0

Sean Scheibenversteller 3.0: Hallo, verkaufe meinen Sean Scheibenversteller 3.0 Vario aus Alu. Passend für R 1200 GS LC und R 1250 GS. Endlich Ruhe hinter der Scheibe ;-) Mit...
  • Biete R 1250 GS Windschild ADV transp. u. Scheibenversteller 1250er GS

Windschild ADV transp. u. Scheibenversteller 1250er GS: Hallo Leutz, biete hier das Windschild Adventure inkl. des Scheibenverstellers zum Verkauf an. Scheibe ist transparent und ohne Schäden. Preis 130...
  • Erledigt Scheibenversteller Sean bmw r1200 gs

Scheibenversteller Sean bmw r1200 gs: Hallo, bin auf der suche nach dem scheibenversteller sean. Zahlung per PayPal oder Vorkasse Überweisung.
  • Erledigt MRA Touringscheibe, inkl. LC Scheibenbefestigung, Tinu's Scheibenversteller

MRA Touringscheibe, inkl. LC Scheibenbefestigung, Tinu's Scheibenversteller: Biete hier meine MRA Touringscheibe inkl. obigen Zubehör an dich auf RT umsteige. Zustand der Scheibe ist sehr gut, keine Kratzer. Läßt sich durch...
  • MRA Touringscheibe, inkl. LC Scheibenbefestigung, Tinu's Scheibenversteller - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Sean Scheibenversteller

Sean Scheibenversteller: Hallo Gemeinde Ich habe mir letzte Wochen den Sean Scheibenversteller gegönnt, in der Hoffnung, dass es etwas ruhiger wird hinter der Scheibe...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller 3.0

Sean Scheibenversteller 3.0: Hallo, verkaufe meinen Sean Scheibenversteller 3.0 Vario aus Alu. Passend für R 1200 GS LC und R 1250 GS. Endlich Ruhe hinter der Scheibe ;-) Mit...
  • Biete R 1250 GS Windschild ADV transp. u. Scheibenversteller 1250er GS

Windschild ADV transp. u. Scheibenversteller 1250er GS: Hallo Leutz, biete hier das Windschild Adventure inkl. des Scheibenverstellers zum Verkauf an. Scheibe ist transparent und ohne Schäden. Preis 130...
  • Erledigt Scheibenversteller Sean bmw r1200 gs

Scheibenversteller Sean bmw r1200 gs: Hallo, bin auf der suche nach dem scheibenversteller sean. Zahlung per PayPal oder Vorkasse Überweisung.
  • Erledigt MRA Touringscheibe, inkl. LC Scheibenbefestigung, Tinu's Scheibenversteller

MRA Touringscheibe, inkl. LC Scheibenbefestigung, Tinu's Scheibenversteller: Biete hier meine MRA Touringscheibe inkl. obigen Zubehör an dich auf RT umsteige. Zustand der Scheibe ist sehr gut, keine Kratzer. Läßt sich durch...
  • Oben