Erledigt Scheibenversteller

Diskutiere Scheibenversteller im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich verkaufe hier den Scheibenversteller von Thronebikeparts in Alu. Habe das Teil letzte Woche gekauft für knapp 104.- Euro incl. Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sparta

Sparta

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
Hallo
Ich verkaufe hier den Scheibenversteller von Thronebikeparts in Alu.
Habe das Teil letzte Woche gekauft für knapp 104.- Euro incl. Versand
Für mich ist Das Teil nichts....
Deshalb für 90.- Euro incl. Versand abzugeben.
Markus
 
S

Silberkuhtreiber

Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
11
Ort
Dorsten
Modell
R 1200 GS LC und R 1200 GS
Guten Morgen Markus,
ich bin auch auf dieses Teil gestoßen. Was funktioniert mit dem Teil nicht, ich fahre eine normale GS und bin 183 cm groß.
Bringt das nicht den erhofften Vorteil?
Kollege hat sich jetzt eine höhere Scheibe bei Louise gekauft.
Würde mich über deine Erfahrungen mit dem Teil freuen.

Gruß Gisbert
 
Sparta

Sparta

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
Hallo
Erst mal vorab: das Teil ist wertig!!
Es macht das was in der Beschreibung steht.
Viele hier sind begeistert.
Ich brauch für meine Bedürfnisse aber wohl eine kleinere Scheibe
Grüße Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibenversteller

Scheibenversteller - Ähnliche Themen

  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu

    Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu: Scheibenversteller von Thronebikeparts in Schwarz zu verkaufen. Den Versteller habe ich gekauft und nie eingebaut. Er liegt hier seit rund zwei...
  • Erledigt Scheibenversteller von Thornebikeparts gebraucht

    Scheibenversteller von Thornebikeparts gebraucht: Gebrauchter Scheibenversteller für BMW R 1200 / 1250GS von Thornebikeparts Ich hätte gerne 60 Euro dafür Versand zzgl. 5 Euro Beschreibung des...
  • Schwarmwissen Scheibe und Halterung F750

    Schwarmwissen Scheibe und Halterung F750: Hallo zusammen! Bei meinem Zuwachs in der Motorrad-Garage hat sich eine Frage aufgetan, bei der ich trotz intensiver Recherche nicht zu einem...
  • Biete R 1250 GS Sean-Scheibenversteller

    Sean-Scheibenversteller: Moin, biete einen Sean Scheibenversteller in schwarz. Preis 60,- Versand incl.
  • Sean-Scheibenversteller - Ähnliche Themen

  • Erledigt 3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum)

    3d-gedruckte Scheibenversteller (aus dem Forum): Hi Leute, zum Verkauf steht ein Satz 3d-gedruckte Scheibenversteller passend für die R1200GS (LC), R1250GS und Adv.-Modelle. Bild #1 zeigt die...
  • Erledigt Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu

    Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu: Scheibenversteller von Thronebikeparts in Schwarz zu verkaufen. Den Versteller habe ich gekauft und nie eingebaut. Er liegt hier seit rund zwei...
  • Erledigt Scheibenversteller von Thornebikeparts gebraucht

    Scheibenversteller von Thornebikeparts gebraucht: Gebrauchter Scheibenversteller für BMW R 1200 / 1250GS von Thornebikeparts Ich hätte gerne 60 Euro dafür Versand zzgl. 5 Euro Beschreibung des...
  • Schwarmwissen Scheibe und Halterung F750

    Schwarmwissen Scheibe und Halterung F750: Hallo zusammen! Bei meinem Zuwachs in der Motorrad-Garage hat sich eine Frage aufgetan, bei der ich trotz intensiver Recherche nicht zu einem...
  • Biete R 1250 GS Sean-Scheibenversteller

    Sean-Scheibenversteller: Moin, biete einen Sean Scheibenversteller in schwarz. Preis 60,- Versand incl.
  • Oben