Erledigt Scheibenversteller

Diskutiere Scheibenversteller im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen silberfarbenen Scheibenversteller mit den üblichen Gebrauchsspuren, inkl. aller zur Montage erforderlichen Schrauben plus einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Saguaro

Themenstarter
Modell
BMW R1200 GS LC Adventure
Biete einen silberfarbenen Scheibenversteller mit den üblichen Gebrauchsspuren, inkl. aller zur Montage erforderlichen Schrauben plus einer Ersatz-Rändelschraube.

Passt an alle wassergekühlten BMW GSen, Montagebeschreibung im Netz

Abzugeben für 65 Euro plus 5 EUR versichertem Versand mit Hermes.

Nur Versand, keine Abholung
Zahlung per PayPal Freunde (!) oder Überweisung
Privatverkauf, keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung, etc.
Kontakt per PN

Anhänge

S

Saguaro

Themenstarter
Modell
neuer Preis: Preis: 60 EUR inkl. versichertem Versand innerhalb DE ohne Inseln

S

Saguaro

Themenstarter
Modell
Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibenversteller

Scheibenversteller - Ähnliche Themen

• Scheibenversteller

Scheibenversteller: Servus Kennt/hat jemand die Scheibenversteller von, v-parts.net ?
  • Suche Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS

Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS: Moin, ich suche eine Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für die G650GS. Beste Grüße Norman
  • Erledigt Scheibenversteller

Scheibenversteller: Servus, habe einen schwarzen Thronebikeparts Scheibenversteller für BMW GS 1250 abzugeben. Sehr guter Zustand, incl. Montageanleitung 50€ VB...
  • Scheibenversteller-Scheibenverstärker

Scheibenversteller-Scheibenverstärker: Servus, bin immer noch an dem leidigen Thema, Scheibe bei meiner 1250 GS. Habe den Eindruck, daß eine steilere Scheibe bei mir etwas Verbesserung...
  • Scheibenversteller-Scheibenverstärkung

Scheibenversteller-Scheibenverstärkung: Servus, bin immer noch an dem leidigen Thema, Scheibe bei meiner 1250 GS. Habe den Eindruck, daß eine steilere Scheibe bei mir etwas Verbesserung...
  • Scheibenversteller-Scheibenverstärkung - Ähnliche Themen

• Scheibenversteller

Scheibenversteller: Servus Kennt/hat jemand die Scheibenversteller von, v-parts.net ?
  • Suche Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS

Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS: Moin, ich suche eine Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für die G650GS. Beste Grüße Norman
  • Erledigt Scheibenversteller

Scheibenversteller: Servus, habe einen schwarzen Thronebikeparts Scheibenversteller für BMW GS 1250 abzugeben. Sehr guter Zustand, incl. Montageanleitung 50€ VB...
  • Scheibenversteller-Scheibenverstärker

Scheibenversteller-Scheibenverstärker: Servus, bin immer noch an dem leidigen Thema, Scheibe bei meiner 1250 GS. Habe den Eindruck, daß eine steilere Scheibe bei mir etwas Verbesserung...
  • Scheibenversteller-Scheibenverstärkung

Scheibenversteller-Scheibenverstärkung: Servus, bin immer noch an dem leidigen Thema, Scheibe bei meiner 1250 GS. Habe den Eindruck, daß eine steilere Scheibe bei mir etwas Verbesserung...
  • Oben