Biete Sonstiges Scheinwerfer-Schutz für 1200GS

Diskutiere Scheinwerfer-Schutz für 1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Scheinwerferschutz für R1200GS, Marke Eigenbau. Da mein neues Modell keine Querstrebe mehr vor dem Ölkühler hat, habe ich dafür keine...
Rüfo

Rüfo

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
40
Ort
Bremerhaven
Modell
R1200GSA
Biete Scheinwerferschutz für R1200GS, Marke Eigenbau. Da mein neues Modell keine Querstrebe mehr vor dem Ölkühler hat, habe ich dafür keine Verwendung mehr.
Die Scheibe ist mit 2 Schellen an der Querstrebe befestigt und kann bei Bedarf abgeklappt werden.
Meine Preisvorstellung: 25,-€ inkl. Versand
 

Anhänge

Thema:

Scheinwerfer-Schutz für 1200GS

Scheinwerfer-Schutz für 1200GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Scheinwerfer Schutz BMW R 1250 GS

    Scheinwerfer Schutz BMW R 1250 GS: Biete einen Original Scheinwerfer Schutz von BMW an. Der Schutz ist gebraucht aber in sehr gutem Zustand! Ich dachte so an 60€ mit Versandkosten...
  • Erledigt Scheinwerfer Schutz

    Scheinwerfer Schutz: Biete einen neuen Kunststoff Scheinwerfer Schutz passend für die 12er LC. Neu und noch mit Schutzfolie. Schraubversion. Preisvorstellung 25 EU...
  • R 1200 GS LC scheinwerfer schutz für 0 €

    scheinwerfer schutz für 0 €: mal ein paar bilder zum selbst "gebastelten" scheinwerfer schutz für meine LC Material : klett band selbstklebend & laminierfolie (doppelt...
  • GScheite Scheinwerfer Schutz für alle r 1200 gs modelle in 3 ausführungen! da guckst

    GScheite Scheinwerfer Schutz für alle r 1200 gs modelle in 3 ausführungen! da guckst: hallo immer wieder fragen mich Leute hier im Forum ob ich mal wieder was " GSCHEITES" für gs auf dem Lager habe,tja bleibt nix anderes...
  • GScheite Scheinwerfer Schutz für alle r 1200 gs modelle in 3 ausführungen! da guckst

    GScheite Scheinwerfer Schutz für alle r 1200 gs modelle in 3 ausführungen! da guckst: hallo immer wieder fragen mich Leute hier im Forum ob ich mal wieder was " GSCHEITES" für gs auf dem Lager habe,tja bleibt nix anderes...
  • GScheite Scheinwerfer Schutz für alle r 1200 gs modelle in 3 ausführungen! da guckst - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Scheinwerfer Schutz BMW R 1250 GS

    Scheinwerfer Schutz BMW R 1250 GS: Biete einen Original Scheinwerfer Schutz von BMW an. Der Schutz ist gebraucht aber in sehr gutem Zustand! Ich dachte so an 60€ mit Versandkosten...
  • Erledigt Scheinwerfer Schutz

    Scheinwerfer Schutz: Biete einen neuen Kunststoff Scheinwerfer Schutz passend für die 12er LC. Neu und noch mit Schutzfolie. Schraubversion. Preisvorstellung 25 EU...
  • R 1200 GS LC scheinwerfer schutz für 0 €

    scheinwerfer schutz für 0 €: mal ein paar bilder zum selbst "gebastelten" scheinwerfer schutz für meine LC Material : klett band selbstklebend & laminierfolie (doppelt...
  • GScheite Scheinwerfer Schutz für alle r 1200 gs modelle in 3 ausführungen! da guckst

    GScheite Scheinwerfer Schutz für alle r 1200 gs modelle in 3 ausführungen! da guckst: hallo immer wieder fragen mich Leute hier im Forum ob ich mal wieder was " GSCHEITES" für gs auf dem Lager habe,tja bleibt nix anderes...
  • GScheite Scheinwerfer Schutz für alle r 1200 gs modelle in 3 ausführungen! da guckst

    GScheite Scheinwerfer Schutz für alle r 1200 gs modelle in 3 ausführungen! da guckst: hallo immer wieder fragen mich Leute hier im Forum ob ich mal wieder was " GSCHEITES" für gs auf dem Lager habe,tja bleibt nix anderes...
  • Oben