Scheinwerferschutz - Ersatz lieferbar?

Diskutiere Scheinwerferschutz - Ersatz lieferbar? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, im Enduro-Package ist auch der Plastikschutz für den Scheinwerfer enthalten. Kann mir bitte jemand sagen ob es das Teil auch separat zu...
Q

Quereinsteiger

Themenstarter
Hi,

im Enduro-Package ist auch der Plastikschutz für den Scheinwerfer enthalten. Kann mir bitte jemand sagen ob es das Teil auch separat zu kaufen gibt, ev. Teilenummer und Preis?

LG
QE

M

Marco-r-s

Modell
Hp2 Enduro/SuMo, G650X-Challange und Hp2 Sport Limited
Habe gerade ein bei der "Bucht" gesehen! Schua einfach da mal nach "hp2" und du wirst fündig! Gibt es soviel ich weiß nicht mehr bei BMW!:confused:

Q

Quereinsteiger

Themenstarter
Habe gerade ein bei der "Bucht" gesehen! Schua einfach da mal nach "hp2" und du wirst fündig! Gibt es soviel ich weiß nicht mehr bei BMW!:confused:
Habe "hp2" eingegeben und da kamen "lediglich" 1.079 Artikel :eek:. Unter den ersten ca. 200 leider nichts gefunden. Weitersuchen nur nach Rücksprache mit meinem Augenarzt möglich:rolleyes:.
Andere zusätzliche Suchbegriffe wie z.B. "Scheinwerfer" haben ebenfalls nichts gebracht.
Trotzdem Danke für die Hilfe.

U

ulixem

Gast
Hallo!
Der aus der Bucht war eh völlig zerkratzt und ist weg.
Wenn du so ein Teil hast, kannst du ja jederzeit eins nachsägen. Es hat eh keine Straßenzulassung, was aber auch egal ist.:D

Teilenummer: 46637697713 PROTECTIVE SCREEN In den Staaten 40 $, da wirst du hier auch ganz schön erleichtert werden.

http://www.maxbmwmotorcycles.com/fiche/DiagramsMain.aspx?vid=51734

Hier findest du es unter 63-Lighthing.

Zuletzt bearbeitet:
A

Andreasmc

Modell
BMW
Ich hatte so einen Scheinwerferschutz bei BMW nachgekauft. War kein Problem das zu bekommen...

Jetzt habe ich zwei Scheinwerferschützer und auch noch nagelneu!!!:D

Gruß Andreas

B

buebigers

Modell
HP2 E
Montage Scheinwerferschutz

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im HP2-Club, komme aus München und besitze eine HP2-Enduro, relativ ungebraucht mit etwa 3.000 Kilometern.
Könnt ihr mir bitte verraten, wie man diesen Scheinwerferschutz montiert? Ich habe im I-Net nichts wirklich passendes gefunden, auch Google-Bilder war nicht wirklich aussagekräftig.....:(

Vielen Dank im voraus an die Community

N

NIk

Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
Rundes Teil nach unten mit zwei kabe
lbindern an den wegwerfbügeln befestigen. Andere Seite unterm tacho verschrauben!

B

buebigers

Modell
HP2 E
Danke dir für die Antwort - muss ich jetzt gleich mal probieren... :)
Schönes langes Weekend

H

HP2Sascha

Gast
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im HP2-Club, komme aus München und besitze eine HP2-Enduro, relativ ungebraucht mit etwa 3.000 Kilometern.
Könnt ihr mir bitte verraten, wie man diesen Scheinwerferschutz montiert? Ich habe im I-Net nichts wirklich passendes gefunden, auch Google-Bilder war nicht wirklich aussagekräftig.....:(

Vielen Dank im voraus an die Community
Servus! Anbei zwei Anbaubeispiele. :)

Zuletzt bearbeitet:
B

buebigers

Modell
HP2 E
Beide habt ihr recht - aber Bilder anzusehen macht halt dann doch immer viel Spaß!!! Vor allem bei den tollen HP2`s.....

Greetings :-)

Thema:

Scheinwerferschutz - Ersatz lieferbar?

Scheinwerferschutz - Ersatz lieferbar? - Ähnliche Themen

• BMW Original Scheinwerferschutz

BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen. Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
  • Biete R 1200 GS LC Scheinwerferschutz R1200GS LC

Scheinwerferschutz R1200GS LC: Verkaufe Scheinwerferschutz klappbar für R1200 GS(A) LC Neu unbenutzt Preis 50,- plus Versand
  • Suche Scheinwerferschutz gesucht

Scheinwerferschutz gesucht: Suche auf diesem Weg einen Scheiwerferschutz für die GS 1250 ADV Bitte kein Fernostobjekt würde mich freuen wenn jemand noch was abzugeben hätte...
  • Erledigt Biete R1300 GS Sportscheibe (nicht für Radar), Schnabelverlängerung, Scheinwerferschutz.

Biete R1300 GS Sportscheibe (nicht für Radar), Schnabelverlängerung, Scheinwerferschutz.: Hallo, biete für die BMW R1300 GS im Paket: eine kleine original BMW Sportscheibe klar (nicht für Radar gedacht), original BMW...
  • Erledigt Rallye Sitzbank / Ilmberger Radabdeckung / Scheinwerferschutz

Rallye Sitzbank / Ilmberger Radabdeckung / Scheinwerferschutz: Hi zusammen hab noch ein paar Teile für die 1200er und 1250er hier liegen und würde euch diese gern anbieten. Zuerst eine Rallye Sitzbank in...
  • Rallye Sitzbank / Ilmberger Radabdeckung / Scheinwerferschutz - Ähnliche Themen

• BMW Original Scheinwerferschutz

BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen. Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
  • Biete R 1200 GS LC Scheinwerferschutz R1200GS LC

Scheinwerferschutz R1200GS LC: Verkaufe Scheinwerferschutz klappbar für R1200 GS(A) LC Neu unbenutzt Preis 50,- plus Versand
  • Suche Scheinwerferschutz gesucht

Scheinwerferschutz gesucht: Suche auf diesem Weg einen Scheiwerferschutz für die GS 1250 ADV Bitte kein Fernostobjekt würde mich freuen wenn jemand noch was abzugeben hätte...
  • Erledigt Biete R1300 GS Sportscheibe (nicht für Radar), Schnabelverlängerung, Scheinwerferschutz.

Biete R1300 GS Sportscheibe (nicht für Radar), Schnabelverlängerung, Scheinwerferschutz.: Hallo, biete für die BMW R1300 GS im Paket: eine kleine original BMW Sportscheibe klar (nicht für Radar gedacht), original BMW...
  • Erledigt Rallye Sitzbank / Ilmberger Radabdeckung / Scheinwerferschutz

Rallye Sitzbank / Ilmberger Radabdeckung / Scheinwerferschutz: Hi zusammen hab noch ein paar Teile für die 1200er und 1250er hier liegen und würde euch diese gern anbieten. Zuerst eine Rallye Sitzbank in...
  • Oben