Erledigt Schlafsack : meru Goa comfort large in der Farbe Grape Leaf

Diskutiere Schlafsack : meru Goa comfort large in der Farbe Grape Leaf im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da ich den vor 2 Jahren gekauften Schlafsack bis heute nicht einmal genutzt habe, biete ich ihn hier zum Verkauf. Der Schlafsack...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joreku

joreku

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
283
Ort
Bonn
Modell
R1150GS Adventure
Hallo zusammen,

da ich den vor 2 Jahren gekauften Schlafsack bis heute nicht einmal genutzt habe, biete ich ihn hier zum Verkauf.

Der Schlafsack wurde nur einmal zur optischen Kontrolle aus dem Packbeutel entnommen und schlummert seitdem vor sich hin. Vielleicht hat ja hier jemand Verwendung für das schöne Teil.

Preisvorstellung : 35,- € (Neupreis liegt momentan bei 64,95,-€)

Ein Bild habe ich beigefügt.

VG
Jo
meru.jpg
 
joreku

joreku

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
283
Ort
Bonn
Modell
R1150GS Adventure
Keiner Interesse oder zu teuer ?

Habe auch (passend zur den momentanen Temperaturen) noch ein Baumwoll-Inlett (Hüttenschlafsack) - ebenfalls ungebraucht.

Beides zusammen 40,- €
 
Gas7161

Gas7161

Dabei seit
15.07.2014
Beiträge
41
*Preisdiskusion - gelöscht - Frosch'n*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joreku

joreku

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
283
Ort
Bonn
Modell
R1150GS Adventure
Klar - soll ich ihn für den Preis nicht auch noch bei Dir ausrollen und schön glatt streichen ??? 😡
Bei solchen Antworten schwillt mir der Kamm. Bei meinen Verkäufen setze ich einen für beide Seiten fairen Preis an. Wenn das Ergebnis solche Reaktionen sind, biete ich demnächst lieber woanders an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gas7161

Gas7161

Dabei seit
15.07.2014
Beiträge
41
*Preisdiskusion - gelöscht - Frosch'n*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.104
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Bei solchen Antworten schwillt mir der Kamm.
Falsche Antwort. Die richtige Antwort wäre gewesen: 35 Euro und wir haben einen Deal. Und wahrscheinlich hättet ihr dann auch einen Deal;-)

Locker bleiben!
 
Gas7161

Gas7161

Dabei seit
15.07.2014
Beiträge
41
*Preisdiskusion - gelöscht - Frosch'n*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joreku

joreku

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
283
Ort
Bonn
Modell
R1150GS Adventure
Falsche Antwort. Die richtige Antwort wäre gewesen: 35 Euro und wir haben einen Deal. Und wahrscheinlich hättet ihr dann auch einen Deal;-)

Locker bleiben!
Danke Sampleman - hast natürlich recht. Aber manchmal geht mir einfach der Hut hoch . . .
Werde versuchen mich zu bessern ;-)

VG
Jo
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.104
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Und, habt ihr jetzt einen Deal?
 
joreku

joreku

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
283
Ort
Bonn
Modell
R1150GS Adventure
Mit dem Kandidaten sicher nicht. Ich habe mir 'mal seine Aktivitäten hier im Forum angeschaut - dazu seine letzte PN ...
Ich denke dass wir nicht die zueinanderpassenden Geschäftspartener sind - unserer Ansichten über einen fairen Deal harmonieren nicht 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlafsack : meru Goa comfort large in der Farbe Grape Leaf

Schlafsack : meru Goa comfort large in der Farbe Grape Leaf - Ähnliche Themen

  • Frage an die Camper im Bezug Powerbank und Schlafsäcke.

    Frage an die Camper im Bezug Powerbank und Schlafsäcke.: Hallo, möchte am 22. Über die Seealpen, und da zwischen Campen und Hotel wechseln. Das Campen versuche ich zum ersten Mal, somit noch völlig...
  • Erledigt Schlafsack Coleman Biker

    Schlafsack Coleman Biker: Wir bieten unsere Schlafsäcke an. Eine Nacht benutzt. Der "Biker" ist ein Sommerschlafsack der ein flaches kleines Packmaß hat. Versand möglich...
  • Leichter Schlafsack für kältere Nächte

    Leichter Schlafsack für kältere Nächte: Hallo, ich suche einen kompakten Schlafsack, der auch in kälteren Nächten noch kuschelig warm ist. Einsatz wäre in Norwegen und Finnland...
  • Schlafsack mit kleinem Packmaß für kühle Temperaturen

    Schlafsack mit kleinem Packmaß für kühle Temperaturen: Hi Leute. Ich suche einen Schlafsack mit kleinem Packmaß. Leider bin ich gegen Daunen allergisch. Könnt ihr mir was für kühle Temperaturen...
  • Hilfe Waschanleitung Schlafsack

    Hilfe Waschanleitung Schlafsack: Hallo miteinander, ich bräuchte mal die Hilfe der erfahrenen Camper unter Euch: Unsere Schlafsäcke (Deutsches Unternehmen mit Ökoanspruch!)...
  • Hilfe Waschanleitung Schlafsack - Ähnliche Themen

  • Frage an die Camper im Bezug Powerbank und Schlafsäcke.

    Frage an die Camper im Bezug Powerbank und Schlafsäcke.: Hallo, möchte am 22. Über die Seealpen, und da zwischen Campen und Hotel wechseln. Das Campen versuche ich zum ersten Mal, somit noch völlig...
  • Erledigt Schlafsack Coleman Biker

    Schlafsack Coleman Biker: Wir bieten unsere Schlafsäcke an. Eine Nacht benutzt. Der "Biker" ist ein Sommerschlafsack der ein flaches kleines Packmaß hat. Versand möglich...
  • Leichter Schlafsack für kältere Nächte

    Leichter Schlafsack für kältere Nächte: Hallo, ich suche einen kompakten Schlafsack, der auch in kälteren Nächten noch kuschelig warm ist. Einsatz wäre in Norwegen und Finnland...
  • Schlafsack mit kleinem Packmaß für kühle Temperaturen

    Schlafsack mit kleinem Packmaß für kühle Temperaturen: Hi Leute. Ich suche einen Schlafsack mit kleinem Packmaß. Leider bin ich gegen Daunen allergisch. Könnt ihr mir was für kühle Temperaturen...
  • Hilfe Waschanleitung Schlafsack

    Hilfe Waschanleitung Schlafsack: Hallo miteinander, ich bräuchte mal die Hilfe der erfahrenen Camper unter Euch: Unsere Schlafsäcke (Deutsches Unternehmen mit Ökoanspruch!)...
  • Oben