Erledigt Schlanker Heckrahmen - Haltegriff - mit Blende für die 1300 GS

Diskutiere Schlanker Heckrahmen - Haltegriff - mit Blende für die 1300 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Habe einen originalen Haltegriff für die 1300er abzugeben. Passt leider nicht so ganz in mein Konzept. Ein paar Gebrauchsspuren hat er. Im großen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rumblejunkie

rumblejunkie

Themenstarter
Habe einen originalen Haltegriff für die 1300er abzugeben.

Passt leider nicht so ganz in mein Konzept.
Ein paar Gebrauchsspuren hat er. Im großen und ganzen aber natürlich super.
Auf der Unterseite an den langen Enden hat er etwas wie Dreck. Aber ich bekomms nicht ab. Eventuell mit besseren Reinigungsmitteln oder polieren. Ich weiss es nicht. Man sieht es kaum

VB 120,- Euro. Inklusive Versand.

46725A75D68 und 46725A75BA2 und 46637106015

Dieser hier:

BMW Motorrad 46725A75D68 Haltegriff - LEEBMANN24

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlanker Heckrahmen - Haltegriff - mit Blende für die 1300 GS

Schlanker Heckrahmen - Haltegriff - mit Blende für die 1300 GS - Ähnliche Themen

• Sommer Jacke für groß und sehr schlank

Sommer Jacke für groß und sehr schlank: Hallo, bin 194 bei dürren 70 kg. Habe immer viel Freude bei Hosen und Jacken. Entweder lang genug - Arme und Beine - dann viel zu weit oder alles...
  • Touren Textilkombi mit sehr schlankem Schnitt gesucht

Touren Textilkombi mit sehr schlankem Schnitt gesucht: Hallo in die Runde, mein Sohn ist auf der Suche nach einer ordentlichen Textilkombi. Sein Problem: er ist ein Lauch mit 1,78 cm und es ist...
  • Adios schlankes Heck, happy wife - happy life!!

Adios schlankes Heck, happy wife - happy life!!: Eigentlich wollte ich ein schlankes, minimales Heck, aber so das meine besser Hälfte auch noch mitfahren kann. Die Sportbank ging leider gar...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Kurzes, schlankes Heck

Kurzes, schlankes Heck: Die Sache mit dem kurzen, schlanken Heck – ohne Kofferhalter und ohne große Gepäckbrücke – wurde ja schon in anderen Freds angesprochen. Ich...
  • Kurzes, schlankes Heck - Ähnliche Themen

• Sommer Jacke für groß und sehr schlank

Sommer Jacke für groß und sehr schlank: Hallo, bin 194 bei dürren 70 kg. Habe immer viel Freude bei Hosen und Jacken. Entweder lang genug - Arme und Beine - dann viel zu weit oder alles...
  • Touren Textilkombi mit sehr schlankem Schnitt gesucht

Touren Textilkombi mit sehr schlankem Schnitt gesucht: Hallo in die Runde, mein Sohn ist auf der Suche nach einer ordentlichen Textilkombi. Sein Problem: er ist ein Lauch mit 1,78 cm und es ist...
  • Adios schlankes Heck, happy wife - happy life!!

Adios schlankes Heck, happy wife - happy life!!: Eigentlich wollte ich ein schlankes, minimales Heck, aber so das meine besser Hälfte auch noch mitfahren kann. Die Sportbank ging leider gar...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Kurzes, schlankes Heck

Kurzes, schlankes Heck: Die Sache mit dem kurzen, schlanken Heck – ohne Kofferhalter und ohne große Gepäckbrücke – wurde ja schon in anderen Freds angesprochen. Ich...
  • Oben