Erledigt Schlösser für die Alukoffer

Diskutiere Schlösser für die Alukoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete 3 nagelneue Schlösser für die Alukoffer der GS LC Adv. Festpreis 60€ inkl. Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hans1200GS

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2xSchwarz
Biete 3 nagelneue Schlösser für die Alukoffer der GS LC Adv.
Festpreis 60€ inkl. Versand

IMG_2684.jpg

H

Hans1200GS

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2xSchwarz
Nun, es war nicht meine Absicht, dass gespart wird...
Defacto ist es aber so. Für 60 € inkl. Versand (55€ bei Abholung) wird man die Schlösser nirgendwo bekommen.
Die Schlösser sind neu und eingeschweißt, nicht gebraucht.
VG

21 € ein Schloss neu , da Spare ich nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlösser für die Alukoffer

Schlösser für die Alukoffer - Ähnliche Themen

• Schloß für Mount Cradle kodieren

Schloß für Mount Cradle kodieren: Hallo, werte Festgäste. Ich habe mich kurzerhand dazu entschlossen, mir ein Carpu whatever BS zuzulegen, um dieses mit den Wunderrädchen bedienen...
  • Erledigt Codierbare Schlösser für die Seitenkoffer einer R1150GS

Codierbare Schlösser für die Seitenkoffer einer R1150GS: Hallo, suche 2 der o.g.Schlösser.
  • BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer

BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer: Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam: Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
  • Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?

Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?: Für die Variokoffer ist das Schloss ja die 51257698204, Kostenpunkt um die 25 Euro zzgl. Lieferung. Für die Alus ist die Nummer anscheinend...
  • Erledigt BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser

BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, biete ich einen Satz Alu Seitenkoffer für die GS K 50/51. Normale Patina, wie halt Seitenkoffer so...
  • BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser - Ähnliche Themen

• Schloß für Mount Cradle kodieren

Schloß für Mount Cradle kodieren: Hallo, werte Festgäste. Ich habe mich kurzerhand dazu entschlossen, mir ein Carpu whatever BS zuzulegen, um dieses mit den Wunderrädchen bedienen...
  • Erledigt Codierbare Schlösser für die Seitenkoffer einer R1150GS

Codierbare Schlösser für die Seitenkoffer einer R1150GS: Hallo, suche 2 der o.g.Schlösser.
  • BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer

BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer: Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam: Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
  • Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?

Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?: Für die Variokoffer ist das Schloss ja die 51257698204, Kostenpunkt um die 25 Euro zzgl. Lieferung. Für die Alus ist die Nummer anscheinend...
  • Erledigt BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser

BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, biete ich einen Satz Alu Seitenkoffer für die GS K 50/51. Normale Patina, wie halt Seitenkoffer so...
  • Oben