Diskutiere Schlösser für die Alukoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete 3 nagelneue Schlösser für die Alukoffer der GS LC Adv.
Festpreis 60€ inkl. Versand
Nun, es war nicht meine Absicht, dass gespart wird...
Defacto ist es aber so. Für 60 € inkl. Versand (55€ bei Abholung) wird man die Schlösser nirgendwo bekommen.
Die Schlösser sind neu und eingeschweißt, nicht gebraucht.
VG
Schloß für Mount Cradle kodieren: Hallo, werte Festgäste. Ich habe mich kurzerhand dazu entschlossen, mir ein Carpu whatever BS zuzulegen,
um dieses mit den Wunderrädchen bedienen...
BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer: Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam:
Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?: Für die Variokoffer ist das Schloss ja die 51257698204, Kostenpunkt um die 25 Euro zzgl. Lieferung.
Für die Alus ist die Nummer anscheinend...
BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser: Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, biete ich einen Satz Alu Seitenkoffer für die GS K 50/51.
Normale Patina, wie halt Seitenkoffer so...
BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser - Ähnliche Themen
Schloß für Mount Cradle kodieren: Hallo, werte Festgäste. Ich habe mich kurzerhand dazu entschlossen, mir ein Carpu whatever BS zuzulegen,
um dieses mit den Wunderrädchen bedienen...
BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer: Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam:
Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?: Für die Variokoffer ist das Schloss ja die 51257698204, Kostenpunkt um die 25 Euro zzgl. Lieferung.
Für die Alus ist die Nummer anscheinend...
BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser: Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, biete ich einen Satz Alu Seitenkoffer für die GS K 50/51.
Normale Patina, wie halt Seitenkoffer so...