Erledigt Schlössersatz Koffer/Top Case (51257696170)

Diskutiere Schlössersatz Koffer/Top Case (51257696170) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neuer Schlössersatz (8 Stück) inkl. 2 passender Schlüssel. Am 15.12. bei leebmann24 gekauft. Preis: 70 Euro inkl. Versand. Rechnung kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

m0t0rrad

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
38
Neuer Schlössersatz (8 Stück) inkl. 2 passender Schlüssel. Am 15.12. bei leebmann24 gekauft.

Preis: 70 Euro inkl. Versand. Rechnung kann ich gerne per Mail schicken.

Für Adventure Aluminum Seitenkoffer + Topcase bis 2014
 
Zuletzt bearbeitet:
Rjuhar

Rjuhar

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
1.019
Ort
Ljubljana, Slowenien
Modell
2017 R1200GS
Hallo, die sind für alu koffer, richtig? Kann ich den Teilnummer haben bitte? Danke
 
Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
785
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
2 fürs Topcase würde ich nehmen!

Brick
 
M

m0t0rrad

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
38
Soweit ich weiß sind sie nicht für die Alus, sondern für die Vario Koffer.

Nur 2 zu verkaufen ist schwierig. Wenn will man ja auch die Schlüssel mit dabei haben und da es nur 2 Schlüssel gibt, würde ich lieber das ganze Set verkaufen.
 
Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
785
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Kann man codieren,aber die Schlösser für die Varo passen nicht für die Alukoffer.
Dann musst du es richtig inserieren.

Brick
 
M

m0t0rrad

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
38
Ich habe mich nun nochmal informiert. Die Schlösser sind für die Alukoffer allerdings nur für alle Modelle die bis 2014 gebaut wurden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlössersatz Koffer/Top Case (51257696170)

Schlössersatz Koffer/Top Case (51257696170) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras

    Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras: Verkaufe hier meine Triumph Tiger 800 XRX in gepflegtem Zustand und mit guter Ausstattung. Das Motorrad hat 44.000 km. Wartungen hab ich als...
  • Erledigt Verkaufe Nagelneue Systemkoffer + Topcase + Schlössersatz für LC

    Verkaufe Nagelneue Systemkoffer + Topcase + Schlössersatz für LC: Verkaufe Nagelneue, Originalverpackte Systemkoffer + Topcase + Topcasehalterung + Schlössersatz ( 3 Schließzylinder und 2 Schlüssel ) für die...
  • Erledigt Verkaufe Nagelneue Systemkoffer für LC mit Schlössersatz

    Verkaufe Nagelneue Systemkoffer für LC mit Schlössersatz: Verkaufe Nagelneue, Originalverpackte Systemkoffer für R1200GS LC mit Schlössersatz. Anfragen nur per PN. 600€
  • Lieferschwierigkeiten schlössersatz GSA 2014 alukoffer

    Lieferschwierigkeiten schlössersatz GSA 2014 alukoffer: Hallo, ich habe gehört, das BMW Lieferschwierigkeiten für die Schlösser der Alukoffer hat. Hat jemand ebenfalls davon gehört?
  • Biete Sonstiges Schlössersatz

    Schlössersatz: Biete für die 12er Koffer einen Satz nagelneuer Schlösser, die alle auf Gleichschließung eingerichtet werden können. Es sind 6 eingepackte...
  • Schlössersatz - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras

    Triumph Tiger 800 XRX mit Koffern und Extras: Verkaufe hier meine Triumph Tiger 800 XRX in gepflegtem Zustand und mit guter Ausstattung. Das Motorrad hat 44.000 km. Wartungen hab ich als...
  • Erledigt Verkaufe Nagelneue Systemkoffer + Topcase + Schlössersatz für LC

    Verkaufe Nagelneue Systemkoffer + Topcase + Schlössersatz für LC: Verkaufe Nagelneue, Originalverpackte Systemkoffer + Topcase + Topcasehalterung + Schlössersatz ( 3 Schließzylinder und 2 Schlüssel ) für die...
  • Erledigt Verkaufe Nagelneue Systemkoffer für LC mit Schlössersatz

    Verkaufe Nagelneue Systemkoffer für LC mit Schlössersatz: Verkaufe Nagelneue, Originalverpackte Systemkoffer für R1200GS LC mit Schlössersatz. Anfragen nur per PN. 600€
  • Lieferschwierigkeiten schlössersatz GSA 2014 alukoffer

    Lieferschwierigkeiten schlössersatz GSA 2014 alukoffer: Hallo, ich habe gehört, das BMW Lieferschwierigkeiten für die Schlösser der Alukoffer hat. Hat jemand ebenfalls davon gehört?
  • Biete Sonstiges Schlössersatz

    Schlössersatz: Biete für die 12er Koffer einen Satz nagelneuer Schlösser, die alle auf Gleichschließung eingerichtet werden können. Es sind 6 eingepackte...
  • Oben