Schmiedefelgen/Speichefelgen: Unterschiedliche Bremsscheiben?

Diskutiere Schmiedefelgen/Speichefelgen: Unterschiedliche Bremsscheiben? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Ich Jetzt muss ich nochmal was fragen ... Ich möchte ja bei einer 1300gs die Speichenräder gegen Schmiederäder tauschen. Wie ist das denn...
V

viggo

Themenstarter
Hallo!

Ich Jetzt muss ich nochmal was fragen ...
Ich möchte ja bei einer 1300gs die Speichenräder gegen Schmiederäder tauschen. Wie ist das denn bitte mit den vorderen Bremsscheiben, kann es sein, dass die sich wirklich unterscheiden, je nach Felgentyp?

Servus, Markus

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Ja sind sie. Habe genau diesen Wechsel selbst gerade gehabt. Enduro Schmiedefelge hat andere Bremsscheiben. Das passt nicht.

Thema:

Schmiedefelgen/Speichefelgen: Unterschiedliche Bremsscheiben?

Schmiedefelgen/Speichefelgen: Unterschiedliche Bremsscheiben? - Ähnliche Themen

• Erledigt Schmiederäder R1300 GS

Schmiederäder R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder für meine R1300 GS. Habe goldene Speichenfelgen zum Tauschen (Fall Interesse besteht) -...
  • Felgentausch - Schmiedefelgen durch Speichenfelgen möglich?

Felgentausch - Schmiedefelgen durch Speichenfelgen möglich?: Guten Tach.. Ich habe an meinem Moped Enduroschmiedefelgen und würde gerne auf Speichenfelgen wechseln. Ist das möglich ohne größeren Umbau - am...
  • Biete Sonstiges Biete PVM-Schmiedefelge (Hinterrad)

Biete PVM-Schmiedefelge (Hinterrad): Hallo, wegen Fahrzeugwechsel, verkaufe ich eine einzelne Hinterrad PVM-5Y-Speichenfelge 5,5 x 17 Zoll für R 1250 GS. Ich hatte diese auf einem 17...
  • Schmiedefelgen

Schmiedefelgen: Hallo zusammen,, wie reinigt und pflegt man am Besten die Schmiedefelgen aufgrund der doch eher matten sowie rauen Oberfläche? Vielen Dank für...
  • Schmiedefelgen R 1300 GS

Schmiedefelgen R 1300 GS: Salve beinand, vielleicht weiß ja schon jemand Bescheid ob die Schmiedefelgen der R 1300GS in die R 1250 GS passen🤔. Wenn ja, müssen sie wohl...
  • Schmiedefelgen R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Schmiederäder R1300 GS

Schmiederäder R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder für meine R1300 GS. Habe goldene Speichenfelgen zum Tauschen (Fall Interesse besteht) -...
  • Felgentausch - Schmiedefelgen durch Speichenfelgen möglich?

Felgentausch - Schmiedefelgen durch Speichenfelgen möglich?: Guten Tach.. Ich habe an meinem Moped Enduroschmiedefelgen und würde gerne auf Speichenfelgen wechseln. Ist das möglich ohne größeren Umbau - am...
  • Biete Sonstiges Biete PVM-Schmiedefelge (Hinterrad)

Biete PVM-Schmiedefelge (Hinterrad): Hallo, wegen Fahrzeugwechsel, verkaufe ich eine einzelne Hinterrad PVM-5Y-Speichenfelge 5,5 x 17 Zoll für R 1250 GS. Ich hatte diese auf einem 17...
  • Schmiedefelgen

Schmiedefelgen: Hallo zusammen,, wie reinigt und pflegt man am Besten die Schmiedefelgen aufgrund der doch eher matten sowie rauen Oberfläche? Vielen Dank für...
  • Schmiedefelgen R 1300 GS

Schmiedefelgen R 1300 GS: Salve beinand, vielleicht weiß ja schon jemand Bescheid ob die Schmiedefelgen der R 1300GS in die R 1250 GS passen🤔. Wenn ja, müssen sie wohl...
  • Oben