Erledigt Schnabel K25 neu

Diskutiere Schnabel K25 neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Schnabel für die Luftgekühlten GS und Adventure bis 2007 (ggfs. auch für jüngere Baujahre-bitte selbst prüfen) neu, lediglich kleine Macke (siehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
latebike

latebike

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
Schnabel für die Luftgekühlten GS und Adventure bis 2007
(ggfs. auch für jüngere Baujahre-bitte selbst prüfen)
neu, lediglich kleine Macke (siehe Bilder)
Teilenummer: 4661 7667678

Habe den Schnabel im Januar hier im Forum gekauft.

Preis: 107,00 €

Inkl. Versand in D, EU gerne auf Anfrage

Bei Interesse bitte PN.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnabel K25 neu

Schnabel K25 neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schnabel / Vorderradabdeckung K25 wüstengelb

    Schnabel / Vorderradabdeckung K25 wüstengelb: Hall zusammen, da meine Vorderradabdeckung leider ein wenig beschädigt ist suche ich ein entsprechendes Austauschteil (Teil 1 unten im Bild) in...
  • Erledigt R1200GS Schnabel Tankabdeckung Lacksatz Gelb

    R1200GS Schnabel Tankabdeckung Lacksatz Gelb: Verkaufe den abgebildeten Lacksatz einer R1200GS K25 Bj.2004-?. Enthalten sind Schnabel und Tankabdeckung. Kleine Macken vorhanden, aber nichts...
  • Suche SUCHE !! Wunderlich JARARACA Schnabel GS 1200 K25

    SUCHE !! Wunderlich JARARACA Schnabel GS 1200 K25: Hallo zusammen, suche einen kurzen Wunderlich Schnabel für meine GS 1200 K25 Bj. 2006. Wenn jemand einen hat, bitte anbieten. Danke und Gruß
  • Erledigt 1200 GS K25 Halter Zusatzscheinwerfer Schnabel

    1200 GS K25 Halter Zusatzscheinwerfer Schnabel: Suche den Halter für die Zusatzscheinwerfer zur Montage unter dem Schnabel. Baujahr 2011…
  • Erledigt suche einen Lackierer für Tankverkleidung, Schnabel und Seitenteile K25

    suche einen Lackierer für Tankverkleidung, Schnabel und Seitenteile K25: Moin zusammen, würde gern meiner GS eine neue Optik verleihen und suche einen Lackierer, der Tankverkleidung (schw. met.), Schnabel und...
  • suche einen Lackierer für Tankverkleidung, Schnabel und Seitenteile K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schnabel / Vorderradabdeckung K25 wüstengelb

    Schnabel / Vorderradabdeckung K25 wüstengelb: Hall zusammen, da meine Vorderradabdeckung leider ein wenig beschädigt ist suche ich ein entsprechendes Austauschteil (Teil 1 unten im Bild) in...
  • Erledigt R1200GS Schnabel Tankabdeckung Lacksatz Gelb

    R1200GS Schnabel Tankabdeckung Lacksatz Gelb: Verkaufe den abgebildeten Lacksatz einer R1200GS K25 Bj.2004-?. Enthalten sind Schnabel und Tankabdeckung. Kleine Macken vorhanden, aber nichts...
  • Suche SUCHE !! Wunderlich JARARACA Schnabel GS 1200 K25

    SUCHE !! Wunderlich JARARACA Schnabel GS 1200 K25: Hallo zusammen, suche einen kurzen Wunderlich Schnabel für meine GS 1200 K25 Bj. 2006. Wenn jemand einen hat, bitte anbieten. Danke und Gruß
  • Erledigt 1200 GS K25 Halter Zusatzscheinwerfer Schnabel

    1200 GS K25 Halter Zusatzscheinwerfer Schnabel: Suche den Halter für die Zusatzscheinwerfer zur Montage unter dem Schnabel. Baujahr 2011…
  • Erledigt suche einen Lackierer für Tankverkleidung, Schnabel und Seitenteile K25

    suche einen Lackierer für Tankverkleidung, Schnabel und Seitenteile K25: Moin zusammen, würde gern meiner GS eine neue Optik verleihen und suche einen Lackierer, der Tankverkleidung (schw. met.), Schnabel und...
  • Oben