Erledigt Schnabel / Vorderradabdeckung K25 wüstengelb

Diskutiere Schnabel / Vorderradabdeckung K25 wüstengelb im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hall zusammen, da meine Vorderradabdeckung leider ein wenig beschädigt ist suche ich ein entsprechendes Austauschteil (Teil 1 unten im Bild) in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mikef

Mikef

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
264
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS, K25, BJ 2007
Hall zusammen,

da meine Vorderradabdeckung leider ein wenig beschädigt ist suche ich ein entsprechendes Austauschteil (Teil 1 unten im Bild) in der Farbe Wüstengelb für eine K25 Baujahr 2007.
Wer also noch eine übrig hat und verkaufen möchte gerne bei mir per PN melden. Danke vorab.

1705924577546.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnabel / Vorderradabdeckung K25 wüstengelb

Schnabel / Vorderradabdeckung K25 wüstengelb - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Schnabel (Vorderradabdeckung) HP Style für BMW R1250GS

    Schnabel (Vorderradabdeckung) HP Style für BMW R1250GS: Hallo GS Gemeinde, Biete für R1250GS einen Schnabel in HP Style Optik incl. Schnabel Verlängerung. An der Schnabel Verlängerung sind kleinere...
  • Welche Vorderradabdeckung / Schnabel / Fender für eine 12er ADV/2011 passt?

    Welche Vorderradabdeckung / Schnabel / Fender für eine 12er ADV/2011 passt?: Hallo zusammen, da ich ja keine neuen oder Top erhaltenen Schnabel, Fender Vorderradabdeckung in leucht-gelb metallic (WN03) zum verkauf steht...
  • Erledigt R1200GS Vorderradabdeckung Schnabel Saphirschwarz ab Baujahr 2008 K25

    R1200GS Vorderradabdeckung Schnabel Saphirschwarz ab Baujahr 2008 K25: Ich biete hier eine Vorderrradabdeckung in Saphirschwarz für die BMW R1200GS ab Baujahr 2008, Modellcode K25. Die Abdeckung ist gebraucht aber in...
  • Erledigt Vorderradabdeckung (Schnabel) für BMW R1200GS MÜ in Magmarot

    Vorderradabdeckung (Schnabel) für BMW R1200GS MÜ in Magmarot: Hallo, Ich biete hier eine Vorderradabdeckung (Schnabel) für die BMW R1200GS ab Baujahr 08 in Magmarot. Die Abdeckung ist gebraucht und weißt im...
  • Suche Schnabel bzw. Vorderradabdeckung R1200GS

    Schnabel bzw. Vorderradabdeckung R1200GS: Hallo Freunde, ich suche für meine R1200GS BJ. 08 einen Schnabel bzw. Vorderradabdeckung. Die Farbe ist egal, ich will das Teil lackieren. Wichtig...
  • Schnabel bzw. Vorderradabdeckung R1200GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Schnabel (Vorderradabdeckung) HP Style für BMW R1250GS

    Schnabel (Vorderradabdeckung) HP Style für BMW R1250GS: Hallo GS Gemeinde, Biete für R1250GS einen Schnabel in HP Style Optik incl. Schnabel Verlängerung. An der Schnabel Verlängerung sind kleinere...
  • Welche Vorderradabdeckung / Schnabel / Fender für eine 12er ADV/2011 passt?

    Welche Vorderradabdeckung / Schnabel / Fender für eine 12er ADV/2011 passt?: Hallo zusammen, da ich ja keine neuen oder Top erhaltenen Schnabel, Fender Vorderradabdeckung in leucht-gelb metallic (WN03) zum verkauf steht...
  • Erledigt R1200GS Vorderradabdeckung Schnabel Saphirschwarz ab Baujahr 2008 K25

    R1200GS Vorderradabdeckung Schnabel Saphirschwarz ab Baujahr 2008 K25: Ich biete hier eine Vorderrradabdeckung in Saphirschwarz für die BMW R1200GS ab Baujahr 2008, Modellcode K25. Die Abdeckung ist gebraucht aber in...
  • Erledigt Vorderradabdeckung (Schnabel) für BMW R1200GS MÜ in Magmarot

    Vorderradabdeckung (Schnabel) für BMW R1200GS MÜ in Magmarot: Hallo, Ich biete hier eine Vorderradabdeckung (Schnabel) für die BMW R1200GS ab Baujahr 08 in Magmarot. Die Abdeckung ist gebraucht und weißt im...
  • Suche Schnabel bzw. Vorderradabdeckung R1200GS

    Schnabel bzw. Vorderradabdeckung R1200GS: Hallo Freunde, ich suche für meine R1200GS BJ. 08 einen Schnabel bzw. Vorderradabdeckung. Die Farbe ist egal, ich will das Teil lackieren. Wichtig...
  • Oben