Erledigt Schnellkupplungen Benzinleitung Doppelsatz 8mm

Diskutiere Schnellkupplungen Benzinleitung Doppelsatz 8mm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moinsen, wegen versehentlichen Doppelkauf biete ich hier ein Paar Schnellkupplungen, 8mm, für die Kraftstoffleitungen am Tank an. Gedacht für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ex-5

ex-5

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
281
Ort
26506 Norden
Modell
R 1200 GS LC
Moinsen,

wegen versehentlichen Doppelkauf biete ich hier ein Paar Schnellkupplungen, 8mm, für die Kraftstoffleitungen am Tank an. Gedacht für meine R1150Gs; passt sicherlich auch an andere Modelle. Gekauft von tills.de am 05.04.2021. Noch nie verbaut, somit nagelneu.

Nur die Schnellkupplungen, die Leitungsschellen musste ich selber nutzen. :zwinkern: Kosten ca. 20 Cent/ Stück.

IMG_20210409_130820.jpgIMG_20210409_130844.jpg

Daher der Preis: 50,- Euro zzgl. versichertem Versand; Abholung natürlich auch gerne in 26506.

Grüße, Sascha.
 
ex-5

ex-5

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
281
Ort
26506 Norden
Modell
R 1200 GS LC
Push... Für ernstzunehmende Preisvorschläge bin ich offen :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnellkupplungen Benzinleitung Doppelsatz 8mm

Schnellkupplungen Benzinleitung Doppelsatz 8mm - Ähnliche Themen

  • Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung

    Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi Das wesentliche steht ja schon im Titel, Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
  • Schnellkupplung Saugstrahlpumpe defekt

    Schnellkupplung Saugstrahlpumpe defekt: Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für das tolle Forum und die Tolle Hilfe die man hier bekommt. Ich konnte schon einiges an meiner BMW...
  • Biete Sonstiges Kraftstoff-Schnellkupplung Neu

    Kraftstoff-Schnellkupplung Neu: Biete 2 neue Kraftstoff-Schnellkupplungen Messing für 8mm Benzinschlauch, mit 4 Schellen Preis : € 50.- inkl. Versand
  • Schnellkupplungen für Benzinleitungen

    Schnellkupplungen für Benzinleitungen: Nachdem der Versuch die Batterie meiner GSA auszubauen am Sonntag mit einem Riesenhals und dem Entschluß Schnellkupplungen in die Benzinleitungen...
  • Schluss mit Schnellkupplung der Benzinleitung!!

    Schluss mit Schnellkupplung der Benzinleitung!!: Hallo, habe an meiner 1150 GS voll Freude Schnellkupplungen für die Benzinleitung gefunden. Beim ersten Abnehmen des Tanks war das wirklich...
  • Schluss mit Schnellkupplung der Benzinleitung!! - Ähnliche Themen

  • Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung

    Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi Das wesentliche steht ja schon im Titel, Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
  • Schnellkupplung Saugstrahlpumpe defekt

    Schnellkupplung Saugstrahlpumpe defekt: Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für das tolle Forum und die Tolle Hilfe die man hier bekommt. Ich konnte schon einiges an meiner BMW...
  • Biete Sonstiges Kraftstoff-Schnellkupplung Neu

    Kraftstoff-Schnellkupplung Neu: Biete 2 neue Kraftstoff-Schnellkupplungen Messing für 8mm Benzinschlauch, mit 4 Schellen Preis : € 50.- inkl. Versand
  • Schnellkupplungen für Benzinleitungen

    Schnellkupplungen für Benzinleitungen: Nachdem der Versuch die Batterie meiner GSA auszubauen am Sonntag mit einem Riesenhals und dem Entschluß Schnellkupplungen in die Benzinleitungen...
  • Schluss mit Schnellkupplung der Benzinleitung!!

    Schluss mit Schnellkupplung der Benzinleitung!!: Hallo, habe an meiner 1150 GS voll Freude Schnellkupplungen für die Benzinleitung gefunden. Beim ersten Abnehmen des Tanks war das wirklich...
  • Oben