Biete F 800 GS Schöne, gepflegte Maschine 8.900,--€

Diskutiere Schöne, gepflegte Maschine 8.900,--€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Enduro/Reiseenduros Kilometerstand 10.500 km Hubraum 798 cm³ Leistung 63 kW (86 PS) Kraftstoffart Benzin Getriebe Schaltgetriebe Erstzulassung...
H

Hansefrank

Gast
Enduro/Reiseenduros
Kilometerstand
10.500 km
Hubraum
798 cm³
Leistung
63 kW (86 PS)
Kraftstoffart
Benzin
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
08/2012
Anzahl der Fahrzeughalter
3
HU
05/2019
Farbe
Weiß
Antriebsart
Kette
Ausstattung
[HR][/HR]​
ABS
Elektrostarter
Scheckheftgepflegt
Scheibe

[HR][/HR]​
Wir verkaufen aus Zeitmangel diese wunderschöne Maschine, (von meiner Frau) Top gepflegt und in einem einwandfreien Zustand. In den letzten zwei Jahren kaum gefahren. Garagenfahrzeug. 1. Besitzer war BMW Stüdemann

Sonderausstattung:

ESA
Safety und Comfort-Paket
Heizbare Griffe
Bordcomputer
LED blinkleuchte
ASC
Kofferhalter
Sitzbank hoch
Große Handprotectoren

Inkl. Tankrucksack
Inkl. Navi mit Halterung

Scheckheftgepflegt, letzte Wartung Mai 17 plus TÜV neu

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schöne, gepflegte Maschine 8.900,--€

Schöne, gepflegte Maschine 8.900,--€ - Ähnliche Themen

• 2 schöne Touren im Kaiserwinkl ab Kössen (Zillertaler Höhenstraße,......)

2 schöne Touren im Kaiserwinkl ab Kössen (Zillertaler Höhenstraße,......): Jede Tour hat evtl 240 km und ist ganztagsfüllend👍😉
  • Alpenpässe? Ach nööö nicht schon wieder!

Alpenpässe? Ach nööö nicht schon wieder!: Meine Wenigkeit als Tourguide, mein Sohn, ein selbst verlängertes Wochenende und zwei Tiroler Spezl. Motorradtour war angesagt. Wünsche von jeder...
  • Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?

R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo R 1300RS ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Schöne Grüße aus Essen - Ähnliche Themen

• 2 schöne Touren im Kaiserwinkl ab Kössen (Zillertaler Höhenstraße,......)

2 schöne Touren im Kaiserwinkl ab Kössen (Zillertaler Höhenstraße,......): Jede Tour hat evtl 240 km und ist ganztagsfüllend👍😉
  • Alpenpässe? Ach nööö nicht schon wieder!

Alpenpässe? Ach nööö nicht schon wieder!: Meine Wenigkeit als Tourguide, mein Sohn, ein selbst verlängertes Wochenende und zwei Tiroler Spezl. Motorradtour war angesagt. Wünsche von jeder...
  • Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?

R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo R 1300RS ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Oben