G
Gast 11529
Gast
Bernd, wo ist mein Bier ? Hat der Igel
.....ja.....aber nach fest kommt ab......Wer viel drückt, hat Angst vorm Legen![]()
.....ja.....aber nach fest kommt ab......Wer viel drückt, hat Angst vorm Legen![]()
57° ist beachtlich,man kann es aber auch mal #knallen" lassen![]()
habe ich noch nicht einmal auf dem Kringel vor kurzem hingekriegt und dort war ich sicherlich nicht der langsamste.


Nö, mein Spezialkumpel sagt immer, der Beste und Schnellste bin ich, ich sag dann, nein, du bist der Zweite, der Allerbeste bin ich....Ihr seid sowieso alle Pfeifeneierfeilen........der Schnellste bin immer noch ich.........Prost.![]()


Zu schnell gefahren und Bewährung? ;-) Zwingender Entzug ist erst ab 26 km/h drüber.Wenn du mal ins Engadin kommst, melde dich, dann fahren wir Bernina ... aber bitte respektieren: ich darf nur (Tacho) 100 - keinen winzigen km/h mehr!
Gruß
Serpel

Gerne, den Lappen brauche ich aber weiterhinWenn du mal ins Engadin kommst, melde dich, dann fahren wir Bernina ... aber bitte respektieren: ich darf nur (Tacho) 100 - keinen winzigen km/h mehr!
Gruß
Serpel
, darum mein Vorschlag von vorhin.Es spielt ja keine Rolle und ist eigentlich auch wurscht aber das konservative oder relativ früh vom Gas gehen wie du es bezeichnest hat mich von ü. 100 Fahrern zeitentechnisch auf den 8 Platz vorgespult, ganz so schlecht kann es mit dem bremsen nicht gewesen sein.Sehr konservatives BremsverhaltenZuerst relativ früh vom Gas vor der Kurve und dann noch vor dem Bremspunkt gebremst. Dafür auf der Geraden angeraucht
![]()


Och, da kann mit mit Tempo 80 aber auch ganz gut Spaß haben, wenn man es auf den geraden Stücken nicht übertreibtWenn du mal ins Engadin kommst, melde dich, dann fahren wir Bernina ... aber bitte respektieren: ich darf nur (Tacho) 100 - keinen winzigen km/h mehr!
Gruß
Serpel


Stell dir vor, du hättest auf Platz 3 kommen können!Es spielt ja keine Rolle und ist eigentlich auch wurscht aber das konservative oder relativ früh vom Gas gehen wie du es bezeichnest hat mich von ü. 100 Fahrern zeitentechnisch auf den 8 Platz vorgespult, ganz so schlecht kann es mit dem bremsen nicht gewesen sein.![]()




das korrespondiert eigentlich immer, von genau der Fahrt hab ich keine Aufnahme57° ist beachtlich,habe ich noch nicht einmal auf dem Kringel vor kurzem hingekriegt und dort war ich sicherlich nicht der langsamste.
Die Anzeige war ja über die App was hattest du denn im Display da stehen?

... erledigtdas korrespondiert eigentlich immer, von genau der Fahrt hab ich keine Aufnahme



Suchst du nun eine Bestätigung warum es schleift? V und VI zeigen es an.Moin, aber welchen Baujahr gibt es den Schräglagen Sensor ?
Welches Navi zeigt das an,ab V?
Nur zur Info bei mir schleifen die Fußrasten ADV auf 2 Mann Beladung, Fahrwerk auf normal.
Gas Road, "steuert" ja nur den Motor?
Bin neu hier vorher 800gs


Ich kann es auch nicht nachvollziehen warum man wissen muß wie schräg man ist,wenn meine Rasten aufsetzen weiß das bald Schluß ist,und das bisschen möchte ich mir als Reserve vorbehalten,egal bei wieviel Grad...er sucht den Beifall.... bevor er fällt...![]()