Road's End
Themenstarter
Hallo, die Schrauben vom Soziushaltebügel/Gepäckbrücke sind 8.8 Schrauben. Sind es Edelstahl oder simple Stahlschrauben? Dass sie magnetisch sind, heisst ja erstmal nicht viel. Die Schrauben sollen ja eigentlich nur mit 19Nm angezogen werden, waren aber werksseitig übermässig abgeknallt. Die Schrauben will ich so nicht wieder montieren.
Hatte schon mal ein Problem mit gefressenen Schrauben, da allerdings in Kombination Edelstahl/Alu und will das Risiko jetzt nicht eingehen.
Kann ich also bedenkenlos Edelstahlschrauben verwenden oder diese ev. mit Kupferpaste einsetzen?
By the Way, die Schrauben von KTM mit Innen- und Aussentorx an einer Schraube fand ich als gute Lösung.
Danke im voraus
Roads End
Hatte schon mal ein Problem mit gefressenen Schrauben, da allerdings in Kombination Edelstahl/Alu und will das Risiko jetzt nicht eingehen.
Kann ich also bedenkenlos Edelstahlschrauben verwenden oder diese ev. mit Kupferpaste einsetzen?
By the Way, die Schrauben von KTM mit Innen- und Aussentorx an einer Schraube fand ich als gute Lösung.
Danke im voraus
Roads End