Biete Sonstiges Schrauber-Werkstatt in CH sucht neuen Teilnehmer

Diskutiere Schrauber-Werkstatt in CH sucht neuen Teilnehmer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für unser Werkstattprojekt mit einer gut eingerichteten einfachen Werkstatt suchen wir einen ambitionierten Schrauber, die Interesse an der...
P

pilot69

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
253
Ort
9500 Wil, Schweiz
Modell
R100GS Paris-Dakar '92
Für unser Werkstattprojekt mit einer gut eingerichteten einfachen Werkstatt suchen wir einen ambitionierten Schrauber, die Interesse an der Teilnahme (zur Untermiete) an einem längerfristigen Werkstattprojekt hat. Die Werkstatt befindet sich zwischen Flawil und Degersheim in der Schweiz. Die anfallenden Kosten sind sehr überschaubar, ab CHF 250.- pro Monat, ein Abstellplatz ist für weitere CHF 70.- zu haben.

Die Werkstatt ist mit einem 2- und einem 4-Säulenlift eingerichtet, verfügt über fast alle nötigen Gerätschaften, um ein Auto oder Motorrad zu reparieren (Reifenmontiergerät, Wuchtmaschine, hydr. Presse,Schweissgerät E & A, Teilereiniger, Drehbank, Pressluft, Achsvermessung, Werkstattkran etc., etc.). Es passen auch sehr tiefe Fahrzeuge auf die Lifte.

Wenn du an einer solchen nicht ganz alltäglichen Möglichkeit, ganzjährig jederzeit Zugriff auf eine Werkstatt zu haben, interessiert bist, melde dich. Man muss auch kein Profischrauber sein, bei Bedarf steht auch fachliche Hilfe mit Rat und Tat zur Verfügung.



Einzig das Werkzeug bringt jeder Teilnehmer selber mit. Die Werkstatt verfügt über einen guten Lieferantenpool, so dass man Ersatzteile zu Werkstattkonditionen beschaffen kann.
Wir haben unser Werkstattprojekt als Verein organisiert und es läuft nun schon seit 7 Jahren. Weil ein Teilnehmer ausgestiegen ist, wird sein Plätzchen frei. Aktuell sind Abstellplätze verfügbar.


Wichtig ist uns eine gute Chemie, die Persönlichkeiten müssen zueinander passen. Die Werkstatt ist zwar für Autos angelegt, wir haben aber auch ein paar Motorräder in der Gruppe.



Und nein, wir vermieten nicht stundenweise. Auch suchen wir niemanden, der in unserer Werkstatt ein Business aufziehen möchte. Es ist eine Hobbywerkstatt in der jeder Teilnehmer an seinen Fahrzeugen schrauben kann.



Wenn du interessiert bist, melde dich doch bitte mit einem Mail.

Gruss Ronny
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Wärt ihr in Bern und Umgebung, wär ich dabei.... Schade
 
Thema:

Schrauber-Werkstatt in CH sucht neuen Teilnehmer

Schrauber-Werkstatt in CH sucht neuen Teilnehmer - Ähnliche Themen

  • Schrauber gesucht

    Schrauber gesucht: Moinsen, kennt jemand im Landkreis Harburg einen guten BMW Schrauber? Muss/will im Herbst wieder zur Wartung und mein ehemaliger Schrauber hat...
  • ⚙️54...Hunsrück deine Schrauber, kennst du...

    ⚙️54...Hunsrück deine Schrauber, kennst du...: Hallo liebe Begeisterten, bin gerade vom platten Norden (auch schön) in den Hunsrück (Wahnsinn😅) umgesiedelt... Die 1150er und 1200er fühlen sich...
  • BMW Schrauber/ Werkstatt im Raum Lörrach

    BMW Schrauber/ Werkstatt im Raum Lörrach: Hallo Gemeinde kennt jemand von euch einen guten Schrauber für meine R 1200 GS/Adv K 25 im Raum Lörrach Postleitzahl 79539 Gruss Michael
  • Werkstatt oder Schrauber in GAP

    Werkstatt oder Schrauber in GAP: Hallo zusammen, da auch die Saison hier im Oberland bald losgeht, suche ich noch eine gute Werkstatt oder aber einen Schrauber in...
  • BMW 650 GS E8GS - muss da eine Schraube rein?

    BMW 650 GS E8GS - muss da eine Schraube rein?: Guten Tag, Ich hatte mein Motorrad bei einem neuen Mechaniker, Lenkkopflager, Bremsen und ähnliches wurde gemacht. Zusätzlich ist ihm aufgefallen...
  • BMW 650 GS E8GS - muss da eine Schraube rein? - Ähnliche Themen

  • Schrauber gesucht

    Schrauber gesucht: Moinsen, kennt jemand im Landkreis Harburg einen guten BMW Schrauber? Muss/will im Herbst wieder zur Wartung und mein ehemaliger Schrauber hat...
  • ⚙️54...Hunsrück deine Schrauber, kennst du...

    ⚙️54...Hunsrück deine Schrauber, kennst du...: Hallo liebe Begeisterten, bin gerade vom platten Norden (auch schön) in den Hunsrück (Wahnsinn😅) umgesiedelt... Die 1150er und 1200er fühlen sich...
  • BMW Schrauber/ Werkstatt im Raum Lörrach

    BMW Schrauber/ Werkstatt im Raum Lörrach: Hallo Gemeinde kennt jemand von euch einen guten Schrauber für meine R 1200 GS/Adv K 25 im Raum Lörrach Postleitzahl 79539 Gruss Michael
  • Werkstatt oder Schrauber in GAP

    Werkstatt oder Schrauber in GAP: Hallo zusammen, da auch die Saison hier im Oberland bald losgeht, suche ich noch eine gute Werkstatt oder aber einen Schrauber in...
  • BMW 650 GS E8GS - muss da eine Schraube rein?

    BMW 650 GS E8GS - muss da eine Schraube rein?: Guten Tag, Ich hatte mein Motorrad bei einem neuen Mechaniker, Lenkkopflager, Bremsen und ähnliches wurde gemacht. Zusätzlich ist ihm aufgefallen...
  • Oben