⚙️54...Hunsrück deine Schrauber, kennst du...

Diskutiere ⚙️54...Hunsrück deine Schrauber, kennst du... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo liebe Begeisterten, bin gerade vom platten Norden (auch schön) in den Hunsrück (Wahnsinn😅) umgesiedelt... Die 1150er und 1200er fühlen sich...
MattesADV

MattesADV

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
234
Ort
Hunsrück, Bernkastel-Kues/Morbach
Modell
1150 GS von 2000, 1200 GS K25
Hallo liebe Begeisterten,

bin gerade vom platten Norden (auch schön) in den Hunsrück (Wahnsinn😅) umgesiedelt...
Die 1150er und 1200er fühlen sich auch äußerst wohl.

Weiß eine/r von euch wo im Hunsrück oder Nähe Trier es eine Werkstatt gibt die die Bremsflüssigkeit bei einer Bremskraftverstärker 1200GS K25 erfahren aber nicht überzogen wechseln kann?

Zuletzt für 120€ wechseln lassen, das aktuelle Gebot ist 350€😅.

Herzliche Grüße und allzeit sichere Fahrt,
Mattes
 
tevivo

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
591
Ort
Hunsrück ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Hallo Mattes
wo im Hunsrück wohnt denn dein Haus ?
Dahlem ist jetzt nicht gerade inder Nähe vom Hunsrück
Und der Hunsrück erstreckt sich über ca 120 km !
Tom vom Hunsrück (ganz vorne)
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Thomas Faber Motortechnik in Hermeskeil: sehr kompetent, freundlich und preiswert!

Er ist scheinbar aber gerade am umziehen, deshalb etwas schwer zu erreichen! Sagst Grüße vom "Bauer Schmidt" und mir, dem Km-Millionär; er wird sich erinnern.
 
MattesADV

MattesADV

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
234
Ort
Hunsrück, Bernkastel-Kues/Morbach
Modell
1150 GS von 2000, 1200 GS K25
@Bonsai
@vgehring
@OldGS
Herzlichen Dank für den Tipp ;-)
Ich richte die Grüße aus vom KM Millionär ;-)). Kläre mich auf, liegts an der Uhr die schon einmal auf 000.000 gefahren wurde?
Muss, wie du schon informiert hast, nur drauf warten das er wieder geöffnet hat "vorübergehend geschlossen".

Freue mich drauf und danke nochmals - Ihr seid toll!!!
Schöne Grüße in den Morgen,
Mattes
 
tevivo

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
591
Ort
Hunsrück ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Da wäre noch BMW Schmauss in Simmern...
Marc Pörsch in Buchholz
KTM Schmitt in Binningen (macht auch BMW)...
Grüsse Tom
 
tevivo

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
591
Ort
Hunsrück ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
...und für " heimische Geographie in der Praxis angewendet" musst du dich bei mir melden...
Tom, der sich nicht nur im Hunsrück auskennt
 
MattesADV

MattesADV

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
234
Ort
Hunsrück, Bernkastel-Kues/Morbach
Modell
1150 GS von 2000, 1200 GS K25
Wirklich tolles Angebot! Danke sehr gern. ...na das schaut doch nach einem baldigen Ausritt aus ;-). Gestern war es mit ~3 Grad zwar ok, aber doch ein wenig zugig nach einer Weile ;-). Die ersten Sonnenstrahlen kommen sicherlich bald.
 
Thema:

⚙️54...Hunsrück deine Schrauber, kennst du...

⚙️54...Hunsrück deine Schrauber, kennst du... - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete Bekleidung BMW Airflow-Jacke Größe 54 grau

    BMW Airflow-Jacke Größe 54 grau: Verkaufe meine BMW Airflow-Jacke in der Größe 54, Farbe grau. Die Jacke ist jetzt 2 Jahre alt. Habe sie nur in der Saison 2022 getragen, seither...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Größe 56/54

    BMW Rallye 3 Größe 56/54: Verkaufe einen gebrauchten BMW Rallye 3 Textilkombi in der Größe 56/54.(Jacke56/ Hose 54) natürlich mit den Goretex- Inlays. Es ist die schwarz...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54

    BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54: Mehr Bilder Stelle ich morgen ein!!! Verkaufe einen gebrauchten BMW Rallye 3 Textilkombi in der Größe 54. Es ist die schwarz, gelb- graue Version...
  • BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete Bekleidung BMW Airflow-Jacke Größe 54 grau

    BMW Airflow-Jacke Größe 54 grau: Verkaufe meine BMW Airflow-Jacke in der Größe 54, Farbe grau. Die Jacke ist jetzt 2 Jahre alt. Habe sie nur in der Saison 2022 getragen, seither...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Größe 56/54

    BMW Rallye 3 Größe 56/54: Verkaufe einen gebrauchten BMW Rallye 3 Textilkombi in der Größe 56/54.(Jacke56/ Hose 54) natürlich mit den Goretex- Inlays. Es ist die schwarz...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54

    BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54: Mehr Bilder Stelle ich morgen ein!!! Verkaufe einen gebrauchten BMW Rallye 3 Textilkombi in der Größe 54. Es ist die schwarz, gelb- graue Version...
  • Oben