Schraubertag für BMW's R1200Gs?

Diskutiere Schraubertag für BMW's R1200Gs? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, aus meinem persönlichen Umfeld weiß ich, dass andere Foren sich auch fachlich gezielt austauschen und zu bestimmten Schraubertagen treffen...
E

EGO

Gast
Hallo,
aus meinem persönlichen Umfeld weiß ich, dass andere Foren sich auch fachlich gezielt austauschen und zu bestimmten Schraubertagen treffen.
Dabei präsentieren sich Spezialisten oder Teil-Spezialisten, die den Bikern
den ein oder anderen guten Tipp geben, beim Tuning helfen oder sogar die Bikes optimal einstellen.
Gibt es derartige Initiativen auch bei diesem GS-Forum?

Vielleicht habe ich nicht alle Themen gründlich gelesen; dann verzeiht mir diese Frage. Ansonsten wäre ich für Anregungen und/oder Hinweise dankbar.
EGO:(

Thema:

Schraubertag für BMW's R1200Gs?

Schraubertag für BMW's R1200Gs? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung

Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT. Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
  • Admin: Bitte Folder für F450GS einrichten

Admin: Bitte Folder für F450GS einrichten: Ich habe kein eigenes Verzeichnis gefunden - wo sollen die Beiträge zur F450 GS abgespeichert werden?
  • Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt

Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt: Hallo miteinander. Jahrelang fahren wir in einer Gruppe und Gott sei Dank noch Nix passiert. Am Sonntag ging meine Glücksträhne leider zu Ende...
  • Biete R 1200 GS LC Topcasehalter für Gepäckbrücke R1200GS / R1250GS

Topcasehalter für Gepäckbrücke R1200GS / R1250GS: Topcasehalter für Gepäckbrücke Artikel Nr.: 10006956 Für BMW R1200GS (K50) und R1250GS Gepäckträger-Unterteil das für die Montage vom...
  • Biete Sonstiges Akku für Navigator 6 VI

Akku für Navigator 6 VI: Ich biete einen gebrauchten Akku für den Navigator 6 an. Passt auch in den Navigator 5. Funktion ist geprüft, war mein Zweit-Akku. Preis inkl...
  • Akku für Navigator 6 VI - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung

Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT. Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
  • Admin: Bitte Folder für F450GS einrichten

Admin: Bitte Folder für F450GS einrichten: Ich habe kein eigenes Verzeichnis gefunden - wo sollen die Beiträge zur F450 GS abgespeichert werden?
  • Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt

Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt: Hallo miteinander. Jahrelang fahren wir in einer Gruppe und Gott sei Dank noch Nix passiert. Am Sonntag ging meine Glücksträhne leider zu Ende...
  • Biete R 1200 GS LC Topcasehalter für Gepäckbrücke R1200GS / R1250GS

Topcasehalter für Gepäckbrücke R1200GS / R1250GS: Topcasehalter für Gepäckbrücke Artikel Nr.: 10006956 Für BMW R1200GS (K50) und R1250GS Gepäckträger-Unterteil das für die Montage vom...
  • Biete Sonstiges Akku für Navigator 6 VI

Akku für Navigator 6 VI: Ich biete einen gebrauchten Akku für den Navigator 6 an. Passt auch in den Navigator 5. Funktion ist geprüft, war mein Zweit-Akku. Preis inkl...
  • Oben