Biete Sonstiges Schubert C 3 Tourenhelm, silbermet. Gr. 60 - 61 und ein Paar andere Kleinigkeiten
Diskutiere Schubert C 3 Tourenhelm, silbermet. Gr. 60 - 61 und ein Paar andere Kleinigkeiten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Schubert C 3, Klapphelm. Gek. Mai 2012, getragen bis Okt. 2012, Neupreis zur Zeit € 625,00 ( und sie werden nicht billiger ) . Top Zustand. Bitte...
pasat.6

Themenstarter
Schubert C 3, Klapphelm. Gek. Mai 2012, getragen bis Okt. 2012, Neupreis zur Zeit € 625,00 ( und sie werden nicht billiger ) . Top Zustand. Bitte keine Träumer. Habe noch andere sachen. Handschuhe Gr. 9 - 10, Nierengurt, Schnürrstiefel Gr. 47 ( € 60,00 ), Textil Anzug mit Protectoren und herausnehmbarem Futter Gr.58 - XXL scharz - grau ( € 280,00 ). Alle Teile Neuwertig !

-
45,3 KB
Aufrufe: 151
-
34,5 KB
Aufrufe: 203
-
41,7 KB
Aufrufe: 157
Gast29174

Hallo,
nur um deine Verkaufschancen zu erhöhen - denn ich brauche ihn nicht
Den Schuberth C3 ( Schubert mi h ) gibt es bereits neu ab 385 EUR. Den Schuberth C3 Pro ( neuestestes Modell ) habe ich schon
für 480 EUR gesehen.
Du solltest dir für einen gebrauchten Helm daher einen angemessenen Preis überlegen. Viel Erfolg
Thema:
Schubert C 3 Tourenhelm, silbermet. Gr. 60 - 61 und ein Paar andere Kleinigkeiten
Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo
Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft.
Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln.
Leider...
Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57: Verkaufe Schuberth C3 (Louis Edition) in Gr.57 incl. BMW Fit-4-All Kommunikation System.
Das Fit-4- All wurde bei BMW montiert.
Der Helm ist 2...
Schubert S3 auf Sena tauschen: Nabend,
ich interessiere mich sehr für den Schubert S3, jedoch habe ich bereits ein Sena 30k, welches ich eigentlich auch weiter nutzen wollte...
Schubert E2: Tach auch,
Ich möchte mir einen Schubert E2 zulegen. Folgende Frage habe ich: kann der Helm ohne Visier aber mit Schild gefahren werden oder kann...
SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an.
Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo
Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft.
Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln.
Leider...
Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57: Verkaufe Schuberth C3 (Louis Edition) in Gr.57 incl. BMW Fit-4-All Kommunikation System.
Das Fit-4- All wurde bei BMW montiert.
Der Helm ist 2...
Schubert S3 auf Sena tauschen: Nabend,
ich interessiere mich sehr für den Schubert S3, jedoch habe ich bereits ein Sena 30k, welches ich eigentlich auch weiter nutzen wollte...
Schubert E2: Tach auch,
Ich möchte mir einen Schubert E2 zulegen. Folgende Frage habe ich: kann der Helm ohne Visier aber mit Schild gefahren werden oder kann...
SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an.
Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...