Erledigt Schubert Cockpit 57/58

Diskutiere Schubert Cockpit 57/58 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich verkaufe hier (natürlich kein Schubert Cockpit) sondern einen etwa 3 Jahre alten Schuberth Concept Helm Größe 56 / 57. Der gesamte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boarshill

Boarshill

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Hallo

ich verkaufe hier (natürlich kein Schubert Cockpit) sondern einen etwa 3 Jahre alten Schuberth Concept Helm Größe 56 / 57.

Der gesamte Zustand ist sehr gut, leider sind zwei kleinere Kratzer am Visier.

Versand möglich.

Meine Preisvorstellung: 50 EUR

G

Gast-4125

Gast
OK, dann kann der aber nicht erst 3 Jahre alt sein - entweder Dein Verkäufer hat Dir einen Bären aufgebunden,
oder Du liegst mit Deinen Angaben nicht richtig (C-C2-C3 waren/sind alle mein!)

Boarshill

Boarshill

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Hmm... Kann nur sagen das ich den Helm seit ca 3 (maximal 4 Jahren) hab und den als Neuware damals von Tante Louise gekauft hab.

Boarshill

Boarshill

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Ja, Concept. Daher auch der Verkauf des schuberth Concept.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schubert Cockpit 57/58

Schubert Cockpit 57/58 - Ähnliche Themen

• Erledigt SCHUBERT C4 mit Kommunikatio

SCHUBERT C4 mit Kommunikatio: Ein Schuberth C4 mit eingebautem Kommunikationssystem incl. Radiomodul ! Gut bis sehr erhalten, nur mit Kopfhaarschutz getragen, Visier und...
  • Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...

Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...: .... bei fc-moto über eBay zu bekommen. Ich habe darauf gewartet und für 277€ heute zugeschlagen. Ich bin nicht verwandt, verschwägert oder...
  • Schubert SC2 koppeln mit interphone

Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft. Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln. Leider...
  • Biete Bekleidung Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57

Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57: Verkaufe Schuberth C3 (Louis Edition) in Gr.57 incl. BMW Fit-4-All Kommunikation System. Das Fit-4- All wurde bei BMW montiert. Der Helm ist 2...
  • Schubert S3 auf Sena tauschen

Schubert S3 auf Sena tauschen: Nabend, ich interessiere mich sehr für den Schubert S3, jedoch habe ich bereits ein Sena 30k, welches ich eigentlich auch weiter nutzen wollte...
  • Schubert S3 auf Sena tauschen - Ähnliche Themen

• Erledigt SCHUBERT C4 mit Kommunikatio

SCHUBERT C4 mit Kommunikatio: Ein Schuberth C4 mit eingebautem Kommunikationssystem incl. Radiomodul ! Gut bis sehr erhalten, nur mit Kopfhaarschutz getragen, Visier und...
  • Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...

Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...: .... bei fc-moto über eBay zu bekommen. Ich habe darauf gewartet und für 277€ heute zugeschlagen. Ich bin nicht verwandt, verschwägert oder...
  • Schubert SC2 koppeln mit interphone

Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft. Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln. Leider...
  • Biete Bekleidung Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57

Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57: Verkaufe Schuberth C3 (Louis Edition) in Gr.57 incl. BMW Fit-4-All Kommunikation System. Das Fit-4- All wurde bei BMW montiert. Der Helm ist 2...
  • Schubert S3 auf Sena tauschen

Schubert S3 auf Sena tauschen: Nabend, ich interessiere mich sehr für den Schubert S3, jedoch habe ich bereits ein Sena 30k, welches ich eigentlich auch weiter nutzen wollte...
  • Oben