Erledigt Schubert SC1 Advanced Kommunikations-Modul (neu., org. verpackt)
Diskutiere Schubert SC1 Advanced Kommunikations-Modul (neu., org. verpackt) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich biete das Modul für die vorbereiteten Schuberthelme an.
Preis: € 149,-- (incl. Versand :-)
Gruß
JM
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich biete das Modul für die vorbereiteten Schuberthelme an.
Preis: € 149,-- (incl. Versand :-)
Gruß
JM
zyklotrop

2 Wochen zu spät.

zyklotrop

Ich nutze mittlerweile 2 Schuberth R2 Helme mit dem SC1. Mein Sohn und ich. Einmal advanced einmal standard.
Ich bin seit der aktuellen (2.05) Firmware sehr zufrieden. Es werden gleichzeitig folgende Verbindungen gehalten: Connect, TomTom 550, ein 2. Telefon mit Calimoto und eine Sprechverbindung mit meinem Sohn. Was will man mehr.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Schubert SC1 Advanced Kommunikations-Modul (neu., org. verpackt)
Schubert SC1-Standard mit siri iPhone steuern: Moin,
leider finde ich dazu keine Aussagen, auch nicht in der Bedienungsanleitung (übersehen?), deshalb hier die Frage:
Ist es möglich, das...
Sprachumstellung in DEUTSCH beim SC1 des Schubert C4 pro: Ich habe mir einen Schubert C4 pro Carbon mit dem SC1 Advanced gekauft.
Die Ansagen im Helm sind in englischer Sprache.
Ich würde das gerne...
Schuberth sc1 advanced und Schubert Fernbedienung für SC1: Hi
ich suche ein Schuberth sc1 advanced Modul und die dazu passende Schubert Fernbedienung für SC1.
Danke
Servus
Helmut
Navi 5 kann über Bluetooth mit schubert SC1 stimme nicht hören.: ...warum kann ich die stimme von meinen navi 5 beim navigieren nicht hören .....kann mir jemand ein Tip geben was ich falsch mache ?
Xiaomi redmi 6 pro + Schubert c4 + SC1 Connectivity: Servus
Erstmal sorry für mein holländische deutsc Schreibweise.
Erst nach mehrere versuchen ist es mir gelungen eine halbwegs Verbindung zu...
Schubert SC1-Standard mit siri iPhone steuern: Moin,
leider finde ich dazu keine Aussagen, auch nicht in der Bedienungsanleitung (übersehen?), deshalb hier die Frage:
Ist es möglich, das...
Sprachumstellung in DEUTSCH beim SC1 des Schubert C4 pro: Ich habe mir einen Schubert C4 pro Carbon mit dem SC1 Advanced gekauft.
Die Ansagen im Helm sind in englischer Sprache.
Ich würde das gerne...
Schuberth sc1 advanced und Schubert Fernbedienung für SC1: Hi
ich suche ein Schuberth sc1 advanced Modul und die dazu passende Schubert Fernbedienung für SC1.
Danke
Servus
Helmut
Navi 5 kann über Bluetooth mit schubert SC1 stimme nicht hören.: ...warum kann ich die stimme von meinen navi 5 beim navigieren nicht hören .....kann mir jemand ein Tip geben was ich falsch mache ?
Xiaomi redmi 6 pro + Schubert c4 + SC1 Connectivity: Servus
Erstmal sorry für mein holländische deutsc Schreibweise.
Erst nach mehrere versuchen ist es mir gelungen eine halbwegs Verbindung zu...