Navi 5 kann über Bluetooth mit schubert SC1 stimme nicht hören.

Diskutiere Navi 5 kann über Bluetooth mit schubert SC1 stimme nicht hören. im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ...warum kann ich die stimme von meinen navi 5 beim navigieren nicht hören .....kann mir jemand ein Tip geben was ich falsch mache ?
A

Ari59

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2018
Beiträge
79
...warum kann ich die stimme von meinen navi 5 beim navigieren nicht hören .....kann mir jemand ein Tip geben was ich falsch mache ?
 
GStreiber1503

GStreiber1503

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
746
Ort
Nürnberg
Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Servus
Navi stumm geschaltet?


Grüß Hajo
aus Franken

Gesendet [emoji400]von iPhone mit Tapatalk
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.337
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Geh mal in der Startansicht auf Lautstärke, dann links oben auf den Schraubenschlüssel.
Hier muss der Haken bei „Automatische Sprachansagen“ gesetzt sein.
 
OKTF76

OKTF76

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
627
Ort
bei Magdeburg
Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Kannst du Musik vom Navi hören?
Unter Einstellungen- Bluetooth ist das sc1 vorhanden?
Sind alle Funktionen aktiviert?
Hast du das neueste Update (vers.2.0)gerade neu aufgespielt? Dann musst du neu koppeln.
Ein wenig mehr Infos wäre gut, nicht das noch jemand fragt ob du auch den Helm auf hast.;)
 
A

Ari59

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2018
Beiträge
79
danke für infos ...nach update 2.0 geht es wieder ...
 
Thema:

Navi 5 kann über Bluetooth mit schubert SC1 stimme nicht hören.

Navi 5 kann über Bluetooth mit schubert SC1 stimme nicht hören. - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS GPS-Anbauadapter über Instrumente V2.0, höhenverstellbar für BMW F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS

    GPS-Anbauadapter über Instrumente V2.0, höhenverstellbar für BMW F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS: Biete oben genanntes Adapter von Touratech, Teilenummer 01-082-5414-0 war ca. ein Jahr montiert, einwandfreier Zustand Neupreis~80€ 50€ VHB +...
  • 2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler

    2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler: Hallo, ich finde das Gegenstück zum Navi Anschluss vorne unter dem Ölkühler für die 1200er GS BJ 2011 nirgendwo als Bestellteil. ich finde es...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Grundhalter Navi über TFT für F850GS

    Grundhalter Navi über TFT für F850GS: Verkaufe meinen Grundhalter von Wunderlich für die F850GS mit Scheibenverstellung um das Navi/CRC über dem TFT zu montieren. Ich habe eine für...
  • Erledigt Grundhalter für Navi über TFT

    Grundhalter für Navi über TFT: Verkaufe meinen Grundhalter von Wunderlich für die F850GS mit Scheibenverstellung um das Navi/CRC über dem TFT zu montieren. Ich habe eine für...
  • Nach Installation des Navis über BMW Navi Interface funktioniert das Ladegerät nicht mehr

    Nach Installation des Navis über BMW Navi Interface funktioniert das Ladegerät nicht mehr: Hi Leute, ich hätt' da gern mal ein Problem: Habe gestern an meiner R 1200 GS das Navi per BMW Navi Interface (Cartool-Stecker) an den Bordstrom...
  • Nach Installation des Navis über BMW Navi Interface funktioniert das Ladegerät nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS GPS-Anbauadapter über Instrumente V2.0, höhenverstellbar für BMW F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS

    GPS-Anbauadapter über Instrumente V2.0, höhenverstellbar für BMW F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS: Biete oben genanntes Adapter von Touratech, Teilenummer 01-082-5414-0 war ca. ein Jahr montiert, einwandfreier Zustand Neupreis~80€ 50€ VHB +...
  • 2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler

    2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler: Hallo, ich finde das Gegenstück zum Navi Anschluss vorne unter dem Ölkühler für die 1200er GS BJ 2011 nirgendwo als Bestellteil. ich finde es...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Grundhalter Navi über TFT für F850GS

    Grundhalter Navi über TFT für F850GS: Verkaufe meinen Grundhalter von Wunderlich für die F850GS mit Scheibenverstellung um das Navi/CRC über dem TFT zu montieren. Ich habe eine für...
  • Erledigt Grundhalter für Navi über TFT

    Grundhalter für Navi über TFT: Verkaufe meinen Grundhalter von Wunderlich für die F850GS mit Scheibenverstellung um das Navi/CRC über dem TFT zu montieren. Ich habe eine für...
  • Nach Installation des Navis über BMW Navi Interface funktioniert das Ladegerät nicht mehr

    Nach Installation des Navis über BMW Navi Interface funktioniert das Ladegerät nicht mehr: Hi Leute, ich hätt' da gern mal ein Problem: Habe gestern an meiner R 1200 GS das Navi per BMW Navi Interface (Cartool-Stecker) an den Bordstrom...
  • Oben