Erledigt Schubert SC1 Advanced Kommunikations-Modul (neu., org. verpackt)

Diskutiere Schubert SC1 Advanced Kommunikations-Modul (neu., org. verpackt) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete das Modul für die vorbereiteten Schuberthelme an. Preis: € 149,-- (incl. Versand :-) Gruß JM
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matsche1967

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
332
Hallo,

ich biete das Modul für die vorbereiteten Schuberthelme an.

Preis: € 149,-- (incl. Versand :-)

Gruß
JM
 

Anhänge

zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.168
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ich nutze mittlerweile 2 Schuberth R2 Helme mit dem SC1. Mein Sohn und ich. Einmal advanced einmal standard.
Ich bin seit der aktuellen (2.05) Firmware sehr zufrieden. Es werden gleichzeitig folgende Verbindungen gehalten: Connect, TomTom 550, ein 2. Telefon mit Calimoto und eine Sprechverbindung mit meinem Sohn. Was will man mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schubert SC1 Advanced Kommunikations-Modul (neu., org. verpackt)

Schubert SC1 Advanced Kommunikations-Modul (neu., org. verpackt) - Ähnliche Themen

  • Schubert SC1-Standard mit siri iPhone steuern

    Schubert SC1-Standard mit siri iPhone steuern: Moin, leider finde ich dazu keine Aussagen, auch nicht in der Bedienungsanleitung (übersehen?), deshalb hier die Frage: Ist es möglich, das...
  • Sprachumstellung in DEUTSCH beim SC1 des Schubert C4 pro

    Sprachumstellung in DEUTSCH beim SC1 des Schubert C4 pro: Ich habe mir einen Schubert C4 pro Carbon mit dem SC1 Advanced gekauft. Die Ansagen im Helm sind in englischer Sprache. Ich würde das gerne...
  • Erledigt Schuberth sc1 advanced und Schubert Fernbedienung für SC1

    Schuberth sc1 advanced und Schubert Fernbedienung für SC1: Hi ich suche ein Schuberth sc1 advanced Modul und die dazu passende Schubert Fernbedienung für SC1. Danke Servus Helmut
  • Navi 5 kann über Bluetooth mit schubert SC1 stimme nicht hören.

    Navi 5 kann über Bluetooth mit schubert SC1 stimme nicht hören.: ...warum kann ich die stimme von meinen navi 5 beim navigieren nicht hören .....kann mir jemand ein Tip geben was ich falsch mache ?
  • Xiaomi redmi 6 pro + Schubert c4 + SC1 Connectivity

    Xiaomi redmi 6 pro + Schubert c4 + SC1 Connectivity: Servus Erstmal sorry für mein holländische deutsc Schreibweise. Erst nach mehrere versuchen ist es mir gelungen eine halbwegs Verbindung zu...
  • Xiaomi redmi 6 pro + Schubert c4 + SC1 Connectivity - Ähnliche Themen

  • Schubert SC1-Standard mit siri iPhone steuern

    Schubert SC1-Standard mit siri iPhone steuern: Moin, leider finde ich dazu keine Aussagen, auch nicht in der Bedienungsanleitung (übersehen?), deshalb hier die Frage: Ist es möglich, das...
  • Sprachumstellung in DEUTSCH beim SC1 des Schubert C4 pro

    Sprachumstellung in DEUTSCH beim SC1 des Schubert C4 pro: Ich habe mir einen Schubert C4 pro Carbon mit dem SC1 Advanced gekauft. Die Ansagen im Helm sind in englischer Sprache. Ich würde das gerne...
  • Erledigt Schuberth sc1 advanced und Schubert Fernbedienung für SC1

    Schuberth sc1 advanced und Schubert Fernbedienung für SC1: Hi ich suche ein Schuberth sc1 advanced Modul und die dazu passende Schubert Fernbedienung für SC1. Danke Servus Helmut
  • Navi 5 kann über Bluetooth mit schubert SC1 stimme nicht hören.

    Navi 5 kann über Bluetooth mit schubert SC1 stimme nicht hören.: ...warum kann ich die stimme von meinen navi 5 beim navigieren nicht hören .....kann mir jemand ein Tip geben was ich falsch mache ?
  • Xiaomi redmi 6 pro + Schubert c4 + SC1 Connectivity

    Xiaomi redmi 6 pro + Schubert c4 + SC1 Connectivity: Servus Erstmal sorry für mein holländische deutsc Schreibweise. Erst nach mehrere versuchen ist es mir gelungen eine halbwegs Verbindung zu...
  • Oben