Schuberth C2 Klapphelm schwarz Gr. 54 - 55
Diskutiere Schuberth C2 Klapphelm schwarz Gr. 54 - 55 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe gut erhaltenen Klapphelm der Marke Schuberth C2 (siehe Fotos) in schwarz wegen Hobbyaufgabe. Leichte Gebrauchspuren, jedoch kein Sturz...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
nERgie

Themenstarter
Verkaufe gut erhaltenen Klapphelm der Marke Schuberth C2 (siehe Fotos) in schwarz wegen Hobbyaufgabe. Leichte Gebrauchspuren, jedoch kein Sturz etc.
Preis 110€ incl. Versandkosten
-
36,3 KB
Aufrufe: 151
-
71,2 KB
Aufrufe: 128
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Schuberth C2 Klapphelm schwarz Gr. 54 - 55
SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L: Ich verkaufe meine Schubert Klapphelm Größe L/59 mit einem kleinen Kratzer am Kinnbügel re., siehe Bilder. Der Helm ist von April 2024, wurde...
Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an.
Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
SCHUBERTH C4 KLAPPHELM SCHWARZ glänzend mit SC1 ADVANCED: Verkaufe einen wenig genutzten Schuberth C4 Größe L/59 mit dem SC1 Advance Kommunikationssystem an. Die Helmschale hat leichte Gebrauchsspuren...
Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63: Wenig genutzter C3 Pro
Mit Bluetooth-Kragen original von Schubert ( Cardo-System )
Der Helm hat den einen oder anderen Kratzer aber keinen Sturz...
SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L: Ich verkaufe meine Schubert Klapphelm Größe L/59 mit einem kleinen Kratzer am Kinnbügel re., siehe Bilder. Der Helm ist von April 2024, wurde...
Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an.
Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
SCHUBERTH C4 KLAPPHELM SCHWARZ glänzend mit SC1 ADVANCED: Verkaufe einen wenig genutzten Schuberth C4 Größe L/59 mit dem SC1 Advance Kommunikationssystem an. Die Helmschale hat leichte Gebrauchsspuren...
Klapphelm Schuberth C3 Pro, schwarz mit CARDO, Größe XXL bzw. 62/63: Wenig genutzter C3 Pro
Mit Bluetooth-Kragen original von Schubert ( Cardo-System )
Der Helm hat den einen oder anderen Kratzer aber keinen Sturz...