Erledigt Schuberth C2 mit fast neuem Visier und Pinlook

Diskutiere Schuberth C2 mit fast neuem Visier und Pinlook im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe schönen C2 Gr, 54/55 das Letzte Model dieser Baureihe, guter Zustand, neuwertiges Visier + Pinlook. Meine Preisvorstellung 80€ zuzüglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alfonsodart

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
54
Verkaufe schönen C2 Gr, 54/55 das Letzte Model dieser Baureihe, guter Zustand, neuwertiges Visier + Pinlook.
Meine Preisvorstellung 80€ zuzüglich Versand 7,00€ gerne PayPal
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C2 mit fast neuem Visier und Pinlook

Schuberth C2 mit fast neuem Visier und Pinlook - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Größe 59 fast neu

    Schuberth C4 Größe 59 fast neu: Hallo zusammen, den Helm habe ich am 16.11.2017 beim Motorradhändler neu gekauft und bisher zwei mal gefahren. Es ist also noch fast die ganze...
  • Schuberth C4 Motorrad Helm Größe 59 fast neu

    Schuberth C4 Motorrad Helm Größe 59 fast neu: Hallo zusammen, den Helm habe ich am 16.11.2017 beim Motorradhändler neu gekauft und bisher zwei mal gefahren. Es ist also noch fast die ganze...
  • Biete Sonstiges SRC für Schuberth C3Pro Helm Grösse L (58/59) - fast neu

    SRC für Schuberth C3Pro Helm Grösse L (58/59) - fast neu: Biete faktisch neuwertiges SRC für Schuberth C3Pro Helm Größe 58/59. Gerät neu in 7/2015 gekauft; nur bei 3 Fahrten genutzt, funktioniert...
  • Schuberth C3 Pro weiß fast neu - 450 Euro

    Schuberth C3 Pro weiß fast neu - 450 Euro: Hallo Zusammen, biete hier meinen fast neuen Schuberth C3 Pro zum verkauf. Gekauft wurde der Helm am 16.03.13 und auf Grund des wiedrigen Wetters...
  • Biete Sonstiges Verk. Schuberth C3 silber,56/57 fast neu

    Verk. Schuberth C3 silber,56/57 fast neu: hallo.. ich verkaufe einen silbernen schuberth C3 helm,in der gr.56/57.. er war für meine freundin gedacht,aber es kam alles anders wie erwartet...
  • Verk. Schuberth C3 silber,56/57 fast neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Größe 59 fast neu

    Schuberth C4 Größe 59 fast neu: Hallo zusammen, den Helm habe ich am 16.11.2017 beim Motorradhändler neu gekauft und bisher zwei mal gefahren. Es ist also noch fast die ganze...
  • Schuberth C4 Motorrad Helm Größe 59 fast neu

    Schuberth C4 Motorrad Helm Größe 59 fast neu: Hallo zusammen, den Helm habe ich am 16.11.2017 beim Motorradhändler neu gekauft und bisher zwei mal gefahren. Es ist also noch fast die ganze...
  • Biete Sonstiges SRC für Schuberth C3Pro Helm Grösse L (58/59) - fast neu

    SRC für Schuberth C3Pro Helm Grösse L (58/59) - fast neu: Biete faktisch neuwertiges SRC für Schuberth C3Pro Helm Größe 58/59. Gerät neu in 7/2015 gekauft; nur bei 3 Fahrten genutzt, funktioniert...
  • Schuberth C3 Pro weiß fast neu - 450 Euro

    Schuberth C3 Pro weiß fast neu - 450 Euro: Hallo Zusammen, biete hier meinen fast neuen Schuberth C3 Pro zum verkauf. Gekauft wurde der Helm am 16.03.13 und auf Grund des wiedrigen Wetters...
  • Biete Sonstiges Verk. Schuberth C3 silber,56/57 fast neu

    Verk. Schuberth C3 silber,56/57 fast neu: hallo.. ich verkaufe einen silbernen schuberth C3 helm,in der gr.56/57.. er war für meine freundin gedacht,aber es kam alles anders wie erwartet...
  • Oben